Grafich aufbessernde Mods/Modpacks?

  • Kennt jemand vielleicht Mods/Modpacks die die Grafik in Star Wars Battlefront 2 drastich erhöhen?
    Oder vlt irgendwas womit man sich halt Maps Texturen usw. Sehr stark verbessern kann?




    Ich find leider nichts vielleicht wisst ihr ja was :)



    Mit Freundlichen Gruß,


    Justin

  • Ja die Battlefront Extreme Modelle sind echt Klassr nur mir ist es halt jetzt nach Ultimativen bzw höheren es gibt zwar auch ENB für SWBF2 Allerdings eine ENB die für zb GTA SA angepasst ist leuft nicht umbedingt gut in einem Anderen spiel zb Star Wars Battlefront 2



    Fazit: Grafik Verbesserung ob Schatten Modelle Maps o.ä

  • Es gab mal/gibt nen Mod namens "Battlefront 2013 " mit dem nen paar Modder an den Shader und so herumgeschraubt haben. Es gibt allerdings nur 1 Alpha-Video und eine Hand voll Bilder bis jetzt und man hat seit ungefähr einem Jahr nichts mehr von ihm gehört...


    Vielleicht erscheint ja tatsächlich mal nen Update für das ganze und es gibt ne erste Veröffentlichung, halte ich aber eher für unwahrscheinlich... * - Schade, hatte irgendwie potenzial...*


    [expander]Und um mal kurz StrikeUnleashed aus der Shoutbox zu zitieren

    Zitat von Shoutbox

    StrikeUnleashed: ich weiß aber man darf ja hoffen :D

    ^^ [/expander]

  • ähm ich habe diesen mod...Sind viele neue HD skins. Neue nice pistolanimation. und halt paar gute effekte, die man manuell in der ini ändern kann...siehe->
    [expander]
    [PROXY]
    EnableProxyLibrary=0
    InitProxyFunctions=1
    ProxyLibrary=
    [GLOBAL]
    UseEffect=0
    AlternativeDepth=1
    AllowAntialias=1
    BugFixMode=0
    SkipShaderOptimization=0
    QuadVertexBuffer=0
    [EFFECT]
    EnableBloom=1
    EnableOcclusion=1
    EnableReflection=1
    EnableMotionBlur=1
    EnableWater=1
    EnableShadow=1
    DepthBias=0
    [INPUT]
    KeyUseEffect=123
    KeyBloom=120
    KeyOcclusion=121
    KeyReflection=122
    KeyCombination=16
    KeyShadow=119
    KeyWater=118
    [REFLECTION]
    ReflectionPower=15
    ChromePower=10
    UseCurrentFrameReflection=0
    ReflectionQuality=0
    ReflectionSourceSpecular=50
    ReflectionSourceTFactor=50
    UseAdditiveReflection=0
    ReflectionDepthBias=0
    UseLowResReflection=0
    ReflectionSinglePass=1
    UseEnvBump=1
    EnvBumpAmount=100
    EnvBumpOffset=100
    [BLOOM]
    BloomPowerDay=10
    BloomFadeTime=2000
    BloomConstantDay=1
    BloomQuality=0
    BloomScreenLevelDay=60
    BloomCurveDay=0
    BloomPowerNight=25
    BloomConstantNight=5
    BloomCurveNight=0
    BloomScreenLevelNight=20
    BloomAdaptationScreenLevel=80
    BloomAdaptationMultiplier=10
    BloomAllowOversaturation=1
    [SSAO]
    UseFilter=1
    OcclusionQuality=2
    FilterQuality=1
    DarkeningLevel=30
    BrighteningLevel=30
    IlluminationLevel=30
    AdditiveIlluminationLevel=30
    UseAmbientOcclusion=1
    UseIndirectLightning=1
    FadeDistance=50
    [COLORCORRECTION]
    DarkeningAmountDay=10
    ScreenLevelDay=60
    ScreenLevelNight=20
    DarkeningAmountNight=20
    GammaCurveDay=0
    GammaCurveNight=2
    ColorSaturationDay=0
    ColorSaturationNight=0
    UsePaletteTexture=0
    [PLUGIN]
    WeatherMod=0
    [WATER]
    UseWaterDeep=1
    WaterDeepness=20
    WaterQuality=0
    [SHADOW]
    ShadowFadeStart=40
    ShadowFadeEnd=80
    ShadowAmountDay=60
    ShadowAmountNight=30
    ShadowScreenLevelDay=60
    ShadowScreenLevelNight=20
    ShadowQuality=0
    UseShadowFilter=0
    FilterQuality=1
    ShadowBlurRange=30
    [ENGINE]
    ForceAnisotropicFiltering=0
    MaxAnisotropy=8
    ForceDisplayRefreshRate=0
    DisplayRefreshRateHz=60
    [MOTIONBLUR]
    MotionBlurQuality=1
    MotionBlurVelocity=10
    MotionBlurRotation=10
    [/expander]
    Ich selber benutze auch noch ein selbsterstelltes HUD.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streich3r ()

  • die ini welche im mod enthalten ist. sie steuert eine inizierte ddl datei,welche man auch ingame aktivieren bzw deaktivieren kann.

  • ja, das mit der ini ist im 2. link enhalten, nur ist die linkseite down. "http://enbdev.com/download_en.htm"
    ich müsste mal alle daten in ne zip packen und dann uppen.wenn ihr es auch mal testen wollt-.

  • musst selber bisschen rumprobieren mit den werten, erst dann siehts wirklich nice aus. zsm mit denn neuen skins+anim. erst recht.

  • Wo muss man das denn reininstallieren? (sry, ich hatte die letzten paar Jahre nichts mehr mit battlefront mods am Hut :D)

  • ENBBattlefront2 MOD: ->README<- :All the files must be in your "...\Star Wars Battlefront II\GameData\ " folder.