Der Stand der Dinge...

  • Diskussion zum Artikel Der Stand der Dinge...:


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Und wie das Eichhörnchen, so ernähren auch wir unsere Erwartungen mit Informations-Häppchen für Informations-Häppchen. Auch wenn ein Großteil von ihnen nicht wirklich aufschlussreich ist, möchte ich dennoch die wichtigsten Informationen der letzten vier Wochen (Asche auf mein Haupt) hier für euch zusammenfassen!

    [title]Eine neue Hoffnung für das Franchise[/title]EA möchte mit Star Wars: Battlefront…


    Weiterlesen

  • 2015? Okay kein Problem.
    Nette Zusammenfassung , bringt es wirklich auf den Punkt was so an News kam.


    Bin auch eher für 3 Jahre. Nicht noch sowas wie MoH W.
    Dann lieber ein richtig geiles Battlefront, was alles dagewesene in den Schatten stellt.


    :thumbsup:

  • Wie viel von dieser Aussage zur typischen PR-Masche einen Unternehmens wie EA gehört, oder ob sie tatsächlich bestrebt sind, ihren angekratzten Ruf in der Spielerschaft durch Taten aufzubessern, bleibt jedoch abzuwarten...

    Ja, das denk ich mal auch...
    Aber wenigstens haben se was in der Richtung angesprochen und das heißt ja zumindest das sie wissen, in welchen Verruf sie geraten sind und ändern daran auch hoffentlich echt etwas.


    CutEditor: Allein die Grafik sollte ja alles bisher dagewesene, was Star Wars-Spiele angeht, in den Schatten stellen.


    :thumbup: