Battlefront von EA - Eure Meinungen?

  • Kenn mich mit der Engine nicht aus. Hab auch Battlefield 4 nie getestet. Aber wenn die Engine das nicht "packen" sollte, dann muss halt dran geschraubt werden oder getrickst werden, damit es läuft.


    Das Raum <-> Boden Feature ist einfach etwas, was fast jeder Battlefront 3 Fan haben will, seit man es bei Free Radical gesehen hat. Wenn das Fehlt sind die halt alle mehr als enttäuscht. Und das wär auch rein zu Werbezwecken einfach episch. Also ich denke schon, dass EA das integriert haben will und dass DICE das hinkriegen wird. Vielleicht erfahren wir es ja auf der E3 ^^

  • @ReeN Denke ich auch. Ich würde es einfach Peinlich finden falls DICE es nicht implementieren könnte weil auf der PSP mit Elite Squadron ging. Im Notfall könnte ich könnte ich es mir Vorstellen, dass man es mit so einer Animation wie in Elite Squadron überdeckt. Das ist das mindeste was ich von Space <--> Ground erwarte.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Vergisst du gerade irgendwie das es sich bei DICE (glaube ich zumindest) um eines der führenden Entwicklerstudios handelt? WENN einer des hinkriegt, dann DICE. Free Radical hat das ja 2008 schon gemacht, mit einem Ergebnis das sich durchaus sehen lassen kann.
    Und jetzt hat DICE genug Zeit und Budget um das mindestens genauso gut hinkriegen zu können/müssen.


    Ich erwarte mindestens dass Space-To-Ground an perfekt rankommt oder perfekt ist, ich für meinen Teil wäre auch echt nicht zufrieden wenn sie irgendwas mit einer Animation überdecken würden oder so in der Art, schließlich werd ich ja wenn denn das Spiel mal released ist 60 € oder so dafür hinblättern müssen. Dann kann man sowas glaub ich schon erwarten.


    Und wenn Frostbite III das im jetztigen Zustand nicht packen würde, dann müssen sie halt, wie @ReeN schon gesagt hat, daran rumschrauben bis es gut funktioniert.


    Meine Meinung...

  • Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass DICE sich viele Gedanken über ground-to-space macht. Mir kommt das viel zu "gimmick"-haft vor als dass sich das wirklich lohnen würde. Wenn man von gleicher Spieleranzahl ausgeht (64) müsste man auch die Maps viel kleiner gestalten sodass sie nicht zu leer sind.
    Wenn man dann auch noch bedenkt dass DICE dafür nur so 2 Jahre hat und nicht so wie bei BF3 und 4 viele Sachen aus verschiedenen Maps wiederverwenden kann... kommt mir das unwahrscheinlich vor.


    Was ich mir eher vorstellen könnte währe sowas wie der Titan Modus in 2142, also in der Atmosphäre, dass das alles nicht zu weit außeinander ist.