Star Wars: Battlefront III - Eure Wünsche und Ideen


  • SO, CutEditor hat heut früh in der Shoutbox geschrieben, dass wir mal aufwachen sollten, schließlich ist das Spiel, auf das wir alle so lange gewartet haben, anscheinend nun endlich auf dem Weg. Und recht hat er, denn im Moment ist das Forum so wenig aktiv wie nie zuvor, obwohl es so gute News gibt wie selten zuvor.
    Also, werden wir langsam mal munter und schauen wir mal auf SWBF3.


    Was wären denn eure Wünsche für den 3. Teil der Reihe? Was würdet ihr den gerne haben?


    Z. B., würdet ihr es gerne haben das man sich wieder hinlegen könnte, so
    wie im ersten Teil, was für Maps möchtet ihr gerne haben, etc.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gut, dann fang ich gleich mal selbst an:


    - Ich möchte nämlich auf jeden Fall Space-with-Ground Maps so wie in der Free Radical Version von Battlefront 3.


    Ich hab schon noch wesentlich mehr Wünsche/Ideen, aber ich will jetzt nicht so viel vorwegnehmen.



    Nehmt Kurs auf STAR WARS: BATTLEFRONT III und volle Kraft voraus! (^^)


    PS: [expander]Ich gab zwar schon mal nen Thread dieser Art, aber der dürfte mittlerweilen Antik sein. :D [/expander]

  • Hätte nich gedacht das sich das einer zu Herzen nimmt.
    Egal wie es wird egal welche Waffen oder Maps wenn EA es schafft diese einzigartige
    Star Wars -gefühl hervorzurufen wie in SWBFI als ich meinen ersten Spinnendroiden geschrottet habe, dann
    ist das Spiel gelungen. Wenn ich mich wieder wie in 2006 fühlenn kann mit 100.000senden von Spielerin im Multiplayer an meiner Seite <3


    Naja wünsche mal überlegen: (an EA sozusagen)
    Mehr Klassenvielfalt (Ach ihr wunderschönen Mods) überarbeitete Helden;
    Bitte Bitte lasst einen Venator auch so groß wie einen Venator und nicht einen kleinen Kreuzer drauß machen.


    Nehmt so viele Originale Sprecher wie möglich und versucht eine Geschichte zu Erzählen von Padawanen, Cloncommandern, Rebellen, und Jedis, dem mächtigen Imperium; von Siegen und Niederlagen und von Raumschlachten und Häuserkämpfen.


    Bitte geht auf Star Wars wie in den vielen Büchern ein nicht nur wie in Film und Fernsehen
    (REPUBLIC COMMANDOS NEHMT DIE REIN)
    Sorgt dafür dass StarWarsSpiele wieder "cool" (oh Gott vergib mir dafür) werden.


    Eine längere Kampagne die, Grafik wird natürlich besser sein und Waffen die auh aussehen wie aus einer ScienceFiction-Story.


    [expander] [Blockierte Grafik: http://www.ralphehanson.com/wp-content/uploads/2012/03/geonosis-airstrike.jpg] [/expander]


    Für was genaueres muss ich noch mal in mich gehen ^^

  • Ich stimme CutEditor voll zu.Was mir aber auch wichtig ist,ist das man auch aus der Externen Ansicht spielen kann.Im kompletten Einzelspieler habe ich nie in der Ego Perspektive gespielt.Und natürlich sollten die Raumschlachten viel größer sein,so wie man es schon bei diversen Mods gesehen hat.Da glaube ich aber wird es keine Probleme geben,da die Technik heute weit genug ist.Einen Klasseneditor würde ich ablehnen,da es dann viel zu sehr an CoD oder Battlefield erinnern würde und darauf hätte ich gar kein bock.Das Spiel sollte neben neuen Karten,auch die meisten Karten von SWBF 1 haben und auch mal Schauplätze zeigen die es in den Filmen gar nicht zu sehen gab,auch wenn es da schon ein paar gibt.Mehr Klassen etc. und vorallem das SWBF Spielgefühl MUSS erhalten bleiben.
    Also ich habe große Hoffnung in SWBF 3,aber wie man ja weiß ist "Hoffnung der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung".
    [expander]Endlich hast du dein Bild geändert.Fand das immer ein bisschen verstörend. :P [/expander]

  • in erster linie wünsche ich mir den fokus auf den multiplayer.
    - mehr spielmodi
    - größere klassenvielfalt (modifikation der waffen etc.)
    - kleine und große maps (mit und ohne tanks)
    - space modus "epischer" machen :rolleyes:
    - abschaffung der helden (brauch kein mensch)
    - stabilere server so das es möglich ist mit mehr als 20 spielern lagffrei zu spielen


    allgemein würde ich eine orientierung an battlefield 3 sehr feiern, allerdings mit den typischen swbf elementen wie 3rd person etc., außerdem finde ich es extrem wichtig das "star wars gefühl" anständig auf die reihe zu bekommen weil es ansonsten zu einem 0815 shooter wird.


    einzelspielerkampagne waren bei beiden teilen bis jetzt unterirdisch mMn und deswegen hab ich damit irgendwie abgeschlossen :D swbf war und ist ein mehrspieler shooter für mich

  • Meine Wünsche an SWBF 3, natürlich erstmal das sie Boden und Luftschlachten, wie in dem PSP Ableger SWBF ES verbinden, nur halt ohne Animation dazwischen. Ansonsten würde ich sagen gute Grafik(aber bitte nicht so heftige Blautöne wie in BF3), hinlegen ist ein muss, ansonsten gutes Waffenhändling, und kein Hero gespamme wie in SWBF 2(vllt. ja nur so ein mal pro Runde aber dafür halt wie ein Jedi der es mit "ein paar" Droiden/Sturmtruppen aufnehmen kann), und ne Old Republic Fraction plus Raumschlachten wären ultra nice.
    Zu den Maps, ein Remake von Bespin dem aus SWBF 1 vllt. diesesmal Wolkenstadt und Plattform verbunden oder so(man könnte das z.B. so machen das man nach dem man die Plattformen erobert hat mit nem Jäger/Transporter in die Wolkenstadt fliegen muss um die dann zu erobern und dann hätte man die Runde gewonnen), ansonsten darf Rhen Var Hafen und Temple nicht fehlen.
    Und natürlich das SWBF1/SW Gefühl wenns sich nicht anfühlt wie ein SWBF 1 oder wenigstens 2 dann wirds in der Konkurenz untergehen.


    MfG Razor

  • Habt ihrs jetzt auch alle mit dem Gefühl seltsam :whistling:


    Naja wie auch immer
    Was ich mir wünscehn würde:
    Waffen personalisieren können (vll. auch das man aufsätze freispielen kann)
    Größere Maps mit mehr einheiten Gleichzeitig aufm Schlachtfeld (war ja bei swbfI und II nich so)
    Republic + Imperial Commandos


    Keine "scheiß" Klassen mehr wie den Technicker in swbfI


    Mehr Fahrzeuge und Sternenjäger
    Externe Ansicht, eine Gescheite ENB und jaaa


    Ansonste stimme ich mit den anderen Überein bis auf blackout (was wäre ein SW Game ohne Helden wie den Jedi?)


    :fight:

  • Ich finde auch das Helden dazu gehören,aber im Multiplayer sollte es die nur in bestimmten Modi geben.Und eigene Waffen modifizieren wäre nice,aber wie schon gesagt einen Klasseneditor will ich unter keinen Umständen,weil es dann einfach nur Battlefiel/CoD wäre.Und einen Mapeditor und ein Moddingtool wäre geil(das würde dann erst später kommen,aber bei EA weiß man nie).Also ich bin jetzt schon ordentlich aufgeregt. :D

  • So, jetzt melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
    Und als erstes, ich kann mir auch kein SWBF3 vorstellen ohne Helden. Stellt euch mal ne Map für Naboo: Theed in EP1 vor, auf der ihr nur mit nen paar Naboo-Guards kämpfen könnt. Also da wären schon nen paar freischaltbare Helden nich schlecht. Zumal wäre da noch was zu verbessern, was mir in SWBF2 überhaupt nich gefallen hat, nämlich das die Helden, wenn man nicht genug Gegner umnietet immer an Lebenszeit verlieren und man praktisch draufgeht wenn man nich genug Opfer findet. (Schon fast "Crank"-Style, wo er immer unter Adrenalin bleiben muss :D)


    Dann, was ich mir auch wünschen würde: Passenede Klon-Legionen zu passenden Schlachten! Nich so wie z. B. in Battlefront 2 wo man auf Felucia nen 501. Angrifftruppler hat, eine Commander CC-1138 "Bacara"-Figur mit Raketenwerfer, einen 41. Elite Legion ARF-Truppler als Scharfschützen, einen ebenfalls nicht dazu passenden Techniker, einen 41. Nova-Corps Marine mit ner Gatling über der Schulter und nen 501. Truppler mit Jetpack. Mal ehrlich, das einzige was auf die Map von der Republik her gepasst hat war die Aayla Secura als Held.
    Und dann hätte ich auch gerne ne größere Vielfalt an Panzern und vor allen auf der jeweiligen Map welche, die dazu passen. Ich möchte auf Kashyyyk HAVw-A6 Juggernauts sehen und keine IFT-X. Auf Geonosis nich blos einen ATTE, mindestens 3 und nen SPHAT, etc.


    [expander]

    Habt ihrs jetzt auch alle mit dem Gefühl seltsam :whistling:

    Was meinst du damit?
    [/expander]

  • Ja stimmt als sie die Klassen gemacht haben, wurde wohl weder an Film noch Bücher gedacht -__-


    Und ja ich stimme zu: Schlachten sollten riesig sein und nicht so ein dahergeklatschter ATTE mit 10 Klonen.
    Mann echt die größte Schlacht war immer noch Geonosis von Episode 1 -__-


    Und das mit den Helden war der letzte Dreck -_-
    VORALLEM: JANGOFETT HAT 2 BLASTER NICHT EINEN die haben sich im Detail keine Mühe gegeben, naja dafür haben wir ja z.B.
    SWBF Extreme.
    Ich will ein StarWarsgame womit ich mindestens 3 Monate ohne Mods zufrieden bin und nich wie bei SWBF II wo ich bei erster
    Gelegenheit nen Mod installiet habe.


    So das waren viele -__- Smiley.


    [expander]@Mr. Obvious naja weil ich des halt mit dem Gefühl geschrieben hab :P (nee so bin ich ja nicht) Bin sicher ihr seid da von alleine drauf gekommen v.v[/expander]

  • mit nem extra heldenmodus könnte ich gut leben aber dann bitte mit ausgereiften helden :bvfight:

    Ja, sowas wie Helden-Angriff in Battlefront 2 wäre natürlich auch net schlecht.


    Und noch was: die Verhältnisse zwischen Raumschiffen, Panzer, sonstigen Gebäuden und Fahrzeugen und Soldaten sollten auch mal stimmen. Z. B. nen ATTE der auch wirklich so groß ist das die Spielerfigur dort im Cockpit sitzen könnte. nicht so wie in SWBF2, wo der normale Klonsoldat auf Geonosis niemals in den Panzer reingepasst hätte. Oder bei den Venator-Klasse Kreuzern, niemals ein Soldat in der Brücke hätte stehen können. :xwing:

  • Es gibt vieles was ich mir wünsche:


    - Modding Tools
    - Viele (große) Karten, Modi und Fahrzeuge (natürlich auch nicht zu viele, sollen alle schon sinnvoll sein)
    - Anpassbare Klassen bzw. mehrere Waffen/Ausrüstung oder halt anpassbare Aufsätze und Skins
    - Mehr Details
    - Ordentliche Grafik und Sound (Sollte bei Dice drin sein)
    - Gute Balance im MP
    - Kluge KI
    - Heldenmodus
    - Eventuell anpassbares Aussehen der Figur (Tarnung)
    - Schlachtschiffe weiträumig(er) begehbar(nicht nur Hangar)
    - Raumschlachten etwas komplizierter
    - Space-to-Ground natürlich!
    - Unlocks etc. für mehr Motivation

  • Space all the way!


    Kann mich mit ner Space-Ground-Combo nicht wirklich anfreunden.
    Space unabhängig von Ground soll zumindest ne Option sein! Schön wären mal Raummaps, die keine offenen Feldschlachten sind, sprich mehr Asteroiden/Deckung.


    Hoffe mal, dass Raumschlachten überhaupt für Dice infrage kommen....


    Und bitte keine Weapon-Perks oder Ähnlichen Mist!


    Greetz,
    -]NEA[-|Sinthoras.X

  • Ich wünsche mir:-keine vielen überteuerten DLC's. Sondern vielleicht 1-2 Addons die mit viel Inhalt gefüllt sind.
    -Support durch Patches und eingehen auf Community Wünsche.
    -Viele Klassen, Waffen und Maps.
    -Einen guten Raumkampf mit spannenden und großen Schlachten.
    -mehr Spielmodis (nicht zuviele, lieber auf einige gute (beliebte) konzentrieren und nicht einfach 10 hinklatschen. Aber auf jeden Fall neue bitte.)
    -außerdem hoffe ich dass es viele kleinere Erneuerungen geben wird, die den Spielspaß steigern.
    -UND BITTE EA! Ich weiß ihr seid geldgeil aber lasst DICE verdammt noch mal genug Zeit ein gutes, und vor Allem fertiges(!) Spiel zu entwickeln und anschließend rauszubringen!


    Das war es erstmal, mir fällt bestimmt noch mehr ein, vielleicht editiere ich den Beitrag dann noch.


    WOOKIES dürfen auch nicht fehlen!


    Mfg,
    Niner :stard:

  • Und an der Stelle muss ich mal kurz noch was hinzufügen: Nämlich bitte keinen Figuren oder Waffen konfigurator. Seine Waffenslotbelegung und Waffen wo man erst freischalten muss is was für RPGs, aber doch nicht für einen Shooter.
    Und natürlich auch die Option, selber Mehrspieler Server zu hosten, so wie bei SWBF und SWBF II.

  • Da EA ja die Lizenz hat werden DLC´s sich wohl nicht vermeiden lassen. Aber ich hoffe wirklich sie sind nicht überteuert und gebunden an Origin. Ich hasse Origin... es gab bisher ja auch Ausnahmen warum dann nicht auch SW Battlefront?


    Wünsche tue ich mir aber folgendes:


    - Raummaps
    - viele Möglichkeiten von der Nutzung von Fahrzeugen (Flug/Boden)
    - eigene Server nutzbar zu machen
    - vill sogar wieder einen Heldenmodus (für den Spaß nebenbei^^)


    später fällt mir sicher noch mehr ein^^

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Was meiner Meinung nach auch hammer wäre, sind Boden-Raum Schlachten in denen eine Seite sich auf dem Planeten verbunkert hat, und die andere mit Truppentransporten Matherial, Fharzeuge und Soldaten absetzen müssen und sich Schritt für Schritt vorkemüfen müssen, zum Beispiel zu Inenkanonen di nach und nach die Sternenzerstörer runterschießen. Außerdem sollten in Raumkämpfen die Großkampschiffe und Frgatten etc von Spielern steuerbar sein, was ein gewissen Maß an Taktik einbringen würde, und natürlich zerstörbar sein sollten.
    Toll wäre es auch, wenn es 3 Seiten Schlachten geben würde und Yuzhaan Vong Epoche implementiert werden würde. :thumbsup:

  • -Gute Grafik (ist ja selbstverständlich)
    -Richtige Umsetzung von Fahrzeugen und Raumschiffen (Also das man nicht wie in BF II einen V-Wing als Bomber hat)
    -Boden-Raumschlacht in einem
    -Zerstörbare großkampfschiffe mit guten Animationen
    -Neue Maps
    -Allgemein größere Schlachten, mit größeren Maps und mehr Soldaten/Jägern gleichzeitig auf dem Feld
    -Und dass man auch weiterhin mit Bots spielen kann, also nicht gezwungen ist online zu spielen. Nicht, dass ichs nicht mag aber hab ich einfach Lust auf ne lockere Runde mit Bots.