Petition für einen ww2 shooter mit frostbite 2 engine


  • Aber ich denke z.B. einen WW2 schooter als reebot für medal of honor würde sehr viele verkäufe bekommen, bestimmt mehr als die modernen Ableger.


    Aber nicht mehr, und EA gehts eben um Gewinn. Aber erhrlich gesagt, würde ich auch so viel lieber ein WW2 Shooter spielen wo man mal die Alliierten abschießen kann. :whistling:

  • Böse Gedanken, die da aufkommen ^^


    Nein, aber mal im Ernst: EA geht es seit einiger Zeit nur noch ums Geld, was ja in gewisser Weise auch verständlich wäre, wenn EA seine Kunden nicht betrügen würde. Denn das Ausliefern von halb-fertiger Ware zum vollen Preis ist nicht gerade das, was man versprochen bekommt. Zudem sieht man bei EA anscheinend auch keinen Grund Updates zu veröffentlichen oder an ihnen zu arbeiten, die diese Spiele zumindest annähernd spielbar machen würden. Wenn denn überhaupt Updates erscheinen sind diese eher Spielverschlechternd. Des weiteren ist der Support bei EA unfreundlich und inkompetent in Sachen PC.
    Ich weiß nicht, wie die Politik innerhalb von EA ist, jedoch lassen diese Missstände auf Kürzungen und den Abbau wichtiger Stellen schließen. Ob das der richtige Weg ist wird sich vermutlich bald zeigen (oder auch nicht).