Petition für einen ww2 shooter mit frostbite 2 engine

  • Bitte untershreibt alle fleißig 500.000 sind zwar ein weites Ziel aberdas WW2 setting muss zurück kommen und denkt daran es vlt. ein bisschen zu verbreiten und es vlt. auch in andere foren zu schreiben und bei facebook zu sharen.


    hier ist der Link: https://www.change.org/de/Peti…-shooter-with-frostbite-2


    Ich hab diese Petition erstellt falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann shreibt hier ins Forum. Und vllt Vorschläge zum Verbreiten habt!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfgamer ()

  • Wollte mich eintragen, aber der Link funktioniert nicht -.-


    Jetzt funktioniert der Link und bitte regt euch nicht so auf wegen den Rechtschreibfehlern und Formulierungen.
    Ich weiss selbst das ich es nicht Perfekt geschrieben habe!
    Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie hier rein!
    Denn im play3 Forum haben sie sich über mich lustig gemacht :(:thumbdown:
    Ich hoffe ihr seit nicht so und weist mich dann nur auf Fehler und Verbesserungsforschläge hin!

  • Hab mich eingetragen und hier den Text nochmal überarbeitet, wenns recht ist ;) Kann aber auch keine Garantie geben, dass alles richtig ist, jedoch hört sich das so flüssiger an. Für Fragen zur englischen Rechtschreibung musst du dich an Älex wenden ^^ Denn da bin ich mir nicht ganz sicher (auch bei meinen neuen Formulierungen).


    A long time ago, World War 2 (WW2) shooters were very
    popular! After a while, the potential of this scenario was exhausted,
    so it was replaced by a modern scenario, which finally offered
    something new. In my opinion now the modern scenario has become
    exhausted and it´s time to revive the WW2 shooters! The Frostbite 2
    Engine would create a new feeling about WW2 which includes destruction,
    very good sound and wonderful graphics. This brand new engine could make the WW2 scenario work again in shooters!
    In my opinion, Medal of Honor is a complete
    failure with its modern setting, so please bring it back to the WW2 time.
    That would bring Medal of Honor back to the roots! Another idea would
    be to establish a new EA brand in a WW2 setting.

    I hope you understand my English because I´m from Germany!


    Und jetzt alles nochmal auf Deutsch:


    Diese Petition wurde ins Leben gerufen, um EA zu zeigen, dass ein neuer AAA
    Shooter im WW2 setting heute wieder erfolgreich sein kann! Die frostbite 2 Engine würde in
    das vor einigen Jahren zu häufig genutzte Setting frischen Wind bringen! Mit z.B
    Zerstörung, sehr gutem Sound und einer wundervollen Grafik. Medal of
    Honor hat im Modernen Setting versagt! Also bringt es zurück zu den
    Wurzeln, nämlich in den 2. Weltkrieg. Vielleicht könnte EA auch eine völlig
    neue WW2 shooter Reihe entwickeln!


    Bitte unterschreibt und können es erreichen, dass EA einen neuen WW2-Shooter entwickelt!
    Please sign the petition to make EA develop a new AAA shooter in the amazing WW2 setting!

  • Hey, ich hab jetzt auch unterschrieben!


    (Jetzt fehlen ja nur noch 499.996; haha)


    Gut :D hast du vllt noch ein paar Ideen den Text zu verbesser?
    Wenn der Text gut ist kann ich auch weiter verbreiten und z.B. auch auf englische Foren schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfgamer ()

  • Potential verschenkt. Hättest du dir von Anfang an gleich richtig Mühe gegeben und einen gescheiten Text hingelet hätten vielleicht mehr Leute Interesse gezeigt. So kommen die meisten gar nicht wieder, die vorher weggeklickt haben.
    Und 500k, Junge, was hast du denn für eine Fantasie? 10,000 wären realistisch und würden vielleicht auch schon Eindruck schenken. Lieber erstmal klein anfangen.

  • Potential verschenkt. Hättest du dir von Anfang an gleich richtig Mühe gegeben und einen gescheiten Text hingelet hätten vielleicht mehr Leute Interesse gezeigt. So kommen die meisten gar nicht wieder, die vorher weggeklickt haben.
    Und 500k, Junge, was hast du denn für eine Fantasie? 10,000 wären realistisch und würden vielleicht auch schon Eindruck schenken. Lieber erstmal klein anfangen.


    Ja das ist auch nicht das Ziel das ist nur das Limit!
    500.000 sind übertrieben!

  • Ihr werdet niemals im Leben auch nur annähernd 10k bekommen. Nur so nebenbei.
    (Ach ja, als Moderator muss ich ja aufbauende Posts machen...)


    Na sichi unterschreib ich eure kleine Petition, gebt euch einfach weiterhin Mühe, dann schafft ihr das so sicherlich auch! Kleine Verbesserungsvorschläge: Fang noch mal komplett neu an. Diesmal sucht euch jemanden, der EIN WENIG was von Projektgestaltung versteht, sprich jemand, der mit Photoshop umgehen kann, der sich gute Texte einfallen lassen kann und der NICHT für jedes Fremdwort den Google Translator benutzt. (After a while, the potential of this scenario was exhausted o.O????!!!!!! OH MY G!)


    (Ich wiederhole: Meine Aussage dient nicht primär dazu irgendwelche Gefühle zu verletzen.)

  • Ihr werdet niemals im Leben auch nur annähernd 10k bekommen. Nur so nebenbei.
    (Ach ja, als Moderator muss ich ja aufbauende Posts machen...)


    Na sichi unterschreib ich eure kleine Petition, gebt euch einfach weiterhin Mühe, dann schafft ihr das so sicherlich auch! Kleine Verbesserungsvorschläge: Fang noch mal komplett neu an. Diesmal sucht euch jemanden, der EIN WENIG was von Projektgestaltung versteht, sprich jemand, der mit Photoshop umgehen kann, der sich gute Texte einfallen lassen kann und der NICHT für jedes Fremdwort den Google Translator benutzt. (After a while, the potential of this scenario was exhausted o.O????!!!!!! OH MY G!)


    (Ich wiederhole: Meine Aussage dient nicht primär dazu irgendwelche Gefühle zu verletzen.)


    Ja verstehe ich! Wer kann den gut schreiben und würde sich bereit erklären einen neuen Text zu schreiben?

  • Wie wärs mit Notizen, schreib erstmal auf, was du überhaupt willst, bevor du einen Text verfasst.
    Gib ihm Struktur und such dir Hilfe bei jemanden, der gut in Englisch ist.
    Wegen der Grafik, frag ma ein bisschen im "Internetfreundeskreis" rum und such nach jemanden,
    der Zeit und Interesse hat eine schöne Grafik, die deinen Text ergänzt, zu erstellen.
    Das war es von meiner Seite, viel Spaß!


    PS: Ich würde die Aktuelle Petition löschen, hat sowieso keinen Sinn ^^



    Edit: Eine andere Frage, angenommen, er würde das momentan utopische Ziel erreichen, könnte das


    überhaupt etwas ändern bei EA ?

  • EA macht mehr Verkäufe mit einem Battlefield 4 im Heute Setting als im WW2 Setting.


    Aber ich denke z.B. einen WW2 schooter als reebot für medal of honor würde sehr viele verkäufe bekommen, bestimmt mehr als die modernen Ableger.