Feedback zum Speedcup

  • Der Speedcup ist vorbei und nun interessiert uns natürlich, wie euch der Cup so gefallen hat. Wir würden uns über jegliches Feedback freuen. Ob positiv oder negativ ist völlig egal.


    Für GK, die den Cup organisiert haben, dürfte wahrscheinlich folgendes relevant sein:


    Wie fandet ihr das System des Cups? (Gruppenphase + anschließendes K.O. System).
    Wie fandet ihr die einzelnen Regeln? Haben wichtige Regeln gefehlt oder waren sinnlose Regeln dabei?
    Was hätte insgesamt noch verbessert werden können?



    Und natürlich die für UNS wichtigste Frage:


    Wie empfandet ihr den Support von swbf3.de durch die Match Liste, Turnierbäume, News & Co? Es war der erste Cup, den wird unterstüzt haben und natürlich versuchen wir wichtige Dinge für zukünftige Cups zu lernen. Also was hätten wir besser machen können? Was lief überhaupt nicht gut? Habt ihr Vorschläge, was wir zusätzlich noch hätten tun können? Gerne darf auch =GK= oder speziell Givil nochmal ein paar Worte sagen, ob wir unseren Job gut gemacht haben oder nicht ^^


    Wir hoffen auf rege Beteilitung an dieser Diskussion ;)

  • Ich sage doch, gutes Internet und guter PC ==> guter Livestream xP


    Ansonsten hätte die Organisation ein bisschen besser sein können und die Teamaufteilung (einfach so wie im NYC), aber alles in einem wars okay

  • he das mit dem livestream hab ich in der shoutbox geschrieben xD


    ne, also laggende streams sind erträglich, solang man noch genug erkennt, dafür hat man was, was man nächstes mal besser machen kann.


    ich fand etwas schade, dass der speedcup nur 2 tage übers wochenende war, da ich persönlich z.bsp. samstags und sonntags keine zeit habe um selbst mitzuspielen