Ich wollte bei minecraft einen mod machen alles schön und gut aber ich mache es mit eclipse und wenn ich dann in Eclipse meinen mod testen will kommt folgenes Error:LoadLibary? failed with error 126 : Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden. habe mir dann gedacht fehler beim programmieren alles zurück gesetzt und dann direkt gerunt also in eclipse starten selbe fehlermeldund. nichts verändert. Ich habe schon gegogglt ich soll grafiktreiber aktualliesieren ich habe eine AMD Radeon Hd 7670 M 1gb vram und ich bin zu blöd um einen treiber zufinden . Hat jemand hier eine idee an was dass liegen kann ? Oder einen link zum treiber?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß CommanderRex

Minecraft programmierung error:126 (Eclipse)
-
- Allgemein
- CommanderRex
-
-
-
danke aber:Achtung:
Einige Programme wurden aus unkontrollierten Quellen bezogen. Wir gewährleisten nicht ihre Kompatibilität und Leistungsfähigkeit. Prüfen Sie heruntergeladene Dateien immer mit Antivirus Software. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für mögliche Verluste, die Ihnen durch Installation heruntergeladener Software entstehen können. Das Herunterladen der Datei von DriversCollection.com bedeutet Ihre Kenntnis und Akzeptanz vorliegender Bedingungen. Agreement. steht da hast du ees herruntergeladen ob es virus ist? -
die datei isst 123mb groß?
-
-
Das Ding ist nur, dass die 7600er Serie da nicht unterstützt wird, Loco.
Und nein, nur weil sie 130 MB groß ist, heisst das nicht, dass es ein Virus ist.
-
Dachte nur das Catalyst CC das trotzdem regeln sollte..
-
Das Ding ist nur, dass die 7600er Serie da nicht unterstützt wird, Loco.
Und nein, nur weil sie 130 MB groß ist, heisst das nicht, dass es ein Virus ist.
Ich habe nur kein Bock dass mein neues Lepi direkt geschrottet wird hast du sie schon runtergeladen? -
haste mal da meine grafikkarte gesucht ich habe schon alles angeklickt da ist meine grafikkarte net auf der officialen seite dass ist ja mein problem! -
Es gibt nen Bearbeiten Button...
Und nein, ich habe eine nVidia Karte, was ich nur jedem empfehlen kann. Aber von mir aus, bin ich halt dein Test-Bimbo und lad das Ding runter.
....
Das ist einfach nur Catalyst für ne 7900er... versuch's halt. -.-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntrga8tp6qo3.jpg]
-
Was bringen Slim denn die Treiber für eine Karte die er nicht hat? Downloade sie dir doch. Wirst schon sehn ob es läuft oder nicht.
EDIT: To late. Aber nette Wiedergabeliste haste da
-
alles angeblcih auf aktuellen stand was nicht dein kann
noch treibers? -
Wieso issen das so schwer ? alten treiber komplett deinstallieren hier drauf gehen http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx Rechts oben alles ausfüllen und passenden Treiber laden
-
Gibbed dort scheinbar nicht. Aber er könnte sich auch einfach Catalyst laden.
Wenn die aufn aktuellen Stand sind dann ist es so.
-
Falls es einem aufgefallen ist, er hat geschrieben dass er eine HD 7670M hat, für die gibt es auf der AMD Seite noch keine Treiber zum Download. Da die HD 7670M aber nichts anderes als eine Mobility Radeon HD 6670 ist kannst du auch das Updatetool für die Mobility 6000er nehmen: http://support.amd.com/de/gpud…es/radeonmob_win7-64.aspx
Das sollte dann die richtigen Grafiktreiber installieren. Falls du vorher die Desktoptreiber installiert hast, solltest du die deinstallieren.