Ich probier es einmal aus, wenn es immer noch nicht so gut ist wie 1.0 sein wollte, werf lösch ich es wieder.
Es wird was angespült
-
- Allgemein
- Captain_Greg
-
-
Du hast das es wird blablabla angespült vergessen.... (Übrigends, es gibt scho ne v 1.1 mit Deutsch-Patch)
Es wird Zeus angespült.
-
ich mache ihn zu meinem Sklaven muhahaha
Es wird ein wütender Admin angespült.
-
Ich warte bis er verhungert und füge ihn dann meiner "Tote-Admin-Sammlung" hinzu
Es wird ein Stein angespült
Ich weiß das 1.1 da ist, aber das hat das ganze nicht besser gemacht, sondern eher schlechter, gibt nicht viel tolles neues aber ist ne Version höher ö_ö
-
Es geht im Wasser, in dem er angespült wird unter. -.-
Es wird Jar Jar Binks angespült.
-
Ich stecke seine ZUNGE in das Triebwerk eines Podracers und drehe voll auf.
Es wird Plutonium angespült.
-
Bild titel 2 Wochen später: Größenwahninniger baut Atombombe auf Strand .
Es wird die Atombombe angepült, die ein Größenwahnsinniger mit Blade's Plutonium gebaut hat.
-
Sch***e, die is zu schwer um die von Hand aus dem Wasser ziehen zu können
Es wird ein Kran mit dem man die Atombombe, die ein Größenwahnsinniger mit Blade's Plutonium gebaut hat anheben kann angespült.
-
Ich zersöre den Kran, weil ich auf der Atombombe gekaut habe, sie ist hochgegangen.
[Blockierte Grafik: http://gmod-community.de/wbb/wcf/images/photos/photo-512-c03b1349.jpg] Es wird Five-Gum angespült. -
Aha, so ein maßlos überteuertes Stück Gummi.... Ich nehm es und tue mit ihm wozu es bestimmt ist - nein, ich kaue ihn nicht, ich schmeiß ihn auf den Müll.
Es wird ein Farn angespült.
-
Ich pflanz ihn ein.
Es wird ein Din A4 Heft angespült, liniert, mit Rand.
-
Ich schreib es voll.
Es wird eine Gaslaterne angespült.
-
Ich jag sie in die Luft und schreie "BANG - Foll In Die Vresse!"
Es wird ein hölzernes Lineal zum Penismessen angespült.
-
Ich messe ihn und merke das das lineal zu kurz ist
es wird eine cd mit dem Teletubie-Song angespült
-
Ich zerstückle sie, schmeiß die Stücke in einen Schredder, die Schredderschnipsel schmeis ich in ein Fass Thermit und zünde es an. Die übriggebiebenen Reste lege ich auf einem Sprengstofftestgelände in 2 t C4 Sprengstoff, jag es in die Luft. Anschließend verwandle ich das dadurch entstandene Loch in einen überdimensionalen Stickstofftank mit dem ich das ganze tiefkühle, das es selbst in 3000 Jahren nicht aufgetaut ist. °Asta la Vista, Teletubies, ihr werdet ab jetzt tonlos sein°
Es werden die fortan tonlosen Teletubies angespült.
-
Ich zähme sie ,mache einen Zoo auf, stelle sie dort aus und verdiene sehr viel geld.
Es wird ein halber Salatkopf mit einer Maus darin angespült.
-
Anlegen, zielen, Schuss.
Markus Lanz kommt von der Antarktis angeschwommen.
-
Ich schick ihn weiter und sage:"Hier ist kein Platz mehr"
Es wird ein Bier angespült, ohne Flasche.
-
ich trinke es aus.
es wird der dovakhiin angespült
-
Da er erblindet ist, kann er nicht sehen, ob ich bewaffnet bin oder nicht. Also sage ich ihn, er soll schleunigst wieder ins Wasser und weiterschwimmen, weil ich ihn sonst mit meinem AT-TE Feuer unterm Hinter mach.
Es wird eine Insel angespült.