Ich nehme es in die Hand und fahre mit meiner schwimmenden Insel promt gegen einen Eisberg, der daraufhin wider aller Naturgesetze untergeht. Nimm das, Eisberg!
Es wird ein Xphone angespült.
Ich nehme es in die Hand und fahre mit meiner schwimmenden Insel promt gegen einen Eisberg, der daraufhin wider aller Naturgesetze untergeht. Nimm das, Eisberg!
Es wird ein Xphone angespült.
Da das XPhone alles kann, aber nicht telephonieren und zusätzlich einen leeren Akku hat, den ich auf der Insel leider nicht aufladen kann, bin ich leider dazu gezwungen, aus dem Metall das ich daraus gewinnen kann Nägel zu gießen, die ich dann zum Bau einer Hütte verwende.
Es wird der Eisberg, der die Titanic und Gamergirl versenkt hat, angespült.
Ich befestige auf ihm ein Schild, wo man lesen kann: "Es ist eine Frage der Zeit, Freunde, bis es uns auch erwischt."
Es wird ein Zettel mit dem Satz "Zurück in die Zukunft: 22.12.2012" angespült.
Ich kokel wie Kinder an Silvester mit dem Zettel rum und freue mir einen Keks.
Es wird ein Labello angespült.
Ich schmiere meine Lippen damit ein.
Es wird Zar'roc angespült.
[expander] [Blockierte Grafik: http://swbf3.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-230-8a2c88af.png] [/expander]
[expander]Eragonfan, was? [/expander]
Ich zerstöre es im Erzofen der Mine des Hammerclans, mithilfe eines Fokussteines, der Drachenreiterschwerter zerstörbar macht.
Es wird ein Drachenei angespült.
[expander]@Greg: Jop, sin die besten Fantasy-Bücher dies gibt (meiner Meinung nach). Schade das es mit dem 4. Band schon zu Ende is.... [/expander]
Als ich es berühre Schlüpft der Drache und ich werde zum Drachenreiter.
Es wird Broms Grab angespült.
EDIT: @Greg: Fehler. Zar'roc ist unzerstörbar
[expander]jup, schade.[/expander]
Ich lese eine Totenmesse für Brom.
Es wird der Jiet-Strom angespült
Ich schmeiß, was auch immer das sein soll, es zurück ins Wasser.
Es wird eine leere PET Flasche angespült
[expander]Geil, das für mich was exlusiv angespült wird [/expander]
Ich versuche ihn zu fällen, bin aber nach 5 Jahren noch immer nicht fertig also geb ichs auf.
Für Luke: Yazuac (unbewohnt) wird angespült.
Für alle anderen: Noch immer 500€.
@Greg: Linnëa hätte dich bevor du fertig bist umgebracht.
Yuhu! Ich hab nen ganzes Dorf für mich alleine! Dumm, dass da noch die Urgals sind, dies jetzt, da ich das Dorf betreten hab, auf mich abgesehen haben.
Für Greg: Orik wird angespült.
Für alle anderen: Standart 500 € Schein wird angespült.
Dumm, das er aufgrund seiner Größe schon ertrunken ist. Ich beerdige ihn nach den regeln der Kunst.
Für Luke: Belgabad wird angespült.
Für alle anderen: Gefälschter 500€ Schein
Ich kauf mir von den 500€ was schönes
Es wird ein Bierfass angespült.
Hmm... ich sollte anfangen zu lesen was da steht, hab nur irgendwas von Jiet gelesen, das Strom hab ich dann nichmehr beachtet
@Greg: Belgabad lebend oder tot? Ich geh mal von tot (Skelett) aus.
Da Belgabads Skelett riesig ist, kann ichs nicht anheben und musses Leider liegen lassen.
--
Ich trink das Bierfass aus.
------------------------------------------------------
Für Greg: Die Überreste von Garrows Haus werden angspült.
Für Hevy: Navy SEAL Lieutenant Commander Steven McGarrett wird angespült.
Für alle anderen: Griechenland wird angespült.
Ich baue es wieder auf.
@ Luke: ein Ra'zac wird angespült
@ Hevy: noch immer das gleiche wie oben
@Rest: Ein Xwing wird angespült :xwing:
Da ich kurz vorher Galbatorix getötet habe und nun im Besitz seines von Vrael geklauten Schwerts Islingr bin, benutze ich es um den Ra'zac zu töten.
Für Greg: Es wird Elva angespült.
Für Hevy: Navy Seal Lieutenant Commander Steven McGarrett wird angespült.
Für den Rest: Es wird nach wie vor der X-Wing angspült, den Luke Skywalker im Ozean versenkt hat.
Ich füge mir so starke Schmerzen zu, dass sie daran stirbt.
Für Luke: Ein Lachender Toter wird angespült.
Für Heavy: Navy Seal Lieutenant Commander Steven McGarrett wird angespült.
Für den Rest: Es wird nach wie vor der X-Wing angspült, den Luke Skywalker im Ozean versenkt hat.
[expander] [/expander]
Ich schlage ihn dem Kopf ab, da dass der einzige Weg ist, ihn zu töten, bevor er mich tötet.
Für Greg: Shruikan wird angespüllt.
Für Hevy: Navy SEAL Lieutenant Commander Steven McGarrett wird angspült.
Für den Rest: Es wird wieder der X-Wing, den Luke Skywalker im Ozean versenkt hat, angespült.
Ich renn so schnell ich kann, aber er ist immer noch hinter mir. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
[expander]Luke, du Hund
Shruikan ist trotzdem noch nicht satt. [/expander]
Für Luke: Ein hungriger Glaedr wird angeschwemmt.
Für Hevy: Navy SEAL Lieutenant Commander Steven McGarrett wird angspült.
Für den Rest: Anscheinend gibt's wieder einen X-Wing mehr, der auf die Küste zutreibt.