Wie seid ihr ins Jahr 2012 gestartet?

  • Hallo Leute ich bin grade aufgestanden und wollte wissen:
    Wie habt ihr gestern die Nacht verbracht?


    Habt ihr mit der Familie und/oder Freunden gefeiert?


    Was habt ihr so für Böller in die Luft gejagt?


    Was gabs zu essen und is das gericht traditionell?


    Hoffe es gibt ein paar user die sich ein herz nehmen und des beantworten :D


    Alles im Allem nochmal ein GUTES JAHR 2012!!!!!!!!!!!!!


    Meine Antworten:


    Ja ich bin zu freunden in der Straße mit der Familie gegangen, wir haben zusammen die Nacht durchgemacht
    und unsere Böller zusammen gelegt :D


    Zu Essen gabs Fondue, aber wir entscheiden was es gibt immer relativ Spontan.


    Wir hatten böller vom Aldi und zwar des Raketenset Berlin und Paris
    die Batterie Las Vegas, böllerset Knallteufel(ja klingt kindisch war aber voll übel)
    Römerlicht Sidney, diverse Fontänen und Böllersets


    ja des war jetz nich allzu viel aber wir haben ja mit freunden zusammengelegt :D


  • Habt ihr mit der Familie und/oder Freunden gefeiert?


    Mit Freunden. Wir waren so 20 Leute und das war witzig :)


    Was habt ihr so für Böller in die Luft gejagt?


    Viele Böller, Batterien, Fontänen usw. Und Raketen ohne Stab im Gulli hat was :D


    Was gabs zu essen und is das gericht traditionell?


    Wir hatten Raclette, dazu Kartoffeln Gemüse und 2 Kilo Hackfleisch :thumbsup:
    Das war meine erste Silvesterfeier bei meinem Kumpel, also weiß ich nicht ob Raclette traditionell ist.


    Alles im Allem nochmal ein GUTES JAHR 2012!!!!!!!!!!!!!


    Ebenso an alle hier...

  • Was Böller angeht, ich kann den scheiß nicht mehr hören seitdem einer bei uns mit Polenböller um sich schmieß :D
    Die normalen Superböller waren ein witz gegen die kleinen Polenböller, die noch das kleinste aus Polen waren, waren.
    Wer 1. Meter daneben stand war für eine Minute taub... :D
    Und als wir daraus eine "Bombe" gebaut haben, schöne Flamme zum Start :D
    Und wir haben aus 250 Metern entfernung eine Rohrbombe mal gezünde, hat man überall gehört, waren glaub ich 200g... bei uns kann man sowas ohne Bedenken machen^^
    Und die Schreckschuß...^^



    Mit Familie/Freunden abwechselnt gefeiert ;)


    Raclette gab es zu essen, ja traditionell.


    Noch frohes Neues^^

  • Komisch, mir sind einige privat einige Dinge wiederfahren und das so früh im neuen Jahr, aber ich werde nicht darüber sprechen. xD
    Ansonsten bin ich schon gespannt auf die ganzen angeblichen Katastophen, die es im Verlauf des Jahres geben soll und dann schließlich am 21 Dezember das Highlight. ;D

  • Mit Family - ging schlecht.
    Mit Freunden - wer halt da war.
    Mit Böllern - ja, die kleinen Kinder haben Böller geschmissen, wir hatten paar Batterien, aber nur für 'ne Stunde, danach zurück ins Haus.
    Was für ein Essen - Meccces. Ausserdem Lieferdienst vom Pasha (Dönerbude und fast food Scheiße). Traditionell kann man nicht sagen. - Das hängt vom Bundesland, bzw. der Familie ab. Generell gibt es nichts traditionelles an Silvester, das kommt immer auf die Eigenart der Menschen an. Wir haben früher in Berlin z. B. jedes Jahr Kasseler gemacht. Das kann man wohl traditionell nennen. Racelette und Fondue gehen wohl am Meisten in Richtung traditionell hier im Norden. Die mittlerweile Angetraute meines Bruders hatte das vor 2 Jahren auch gemacht. (Das war auch das letzte Mal, dass ich mit ihr in einem Raum war, haha.)
    Was gab es zu trinken? - Das ist wohl das Wichtigste gewesen. Ich hatten einen 40 Jahre alten Jim Beam Vodka. Findet so einen erstmal. Das war wohl eins der wenigen Erbstücke, das ich wirklich feiern konnte. Also wörtlich. Ansonsten das Übliche Zeug. Vodka, Bier und Kurze. Ausserdem Schnäpse und den traditionellen Sekt. Alles in Allem war ich gut ausgerüstet. Das einzig Dumme daran ist nur, wenn kleine Kinder ankommen und von einem was wollen. Und man zu faul ist sich mit denen zu streiten. Egal.


    Öhm, ja. Was haben wir denn so getan. Wie gesagt, wir waren kurz draussen, von circa 23:20 bis 00:15 Uhr. Später am Abend sind wir noch in 'ne Shisha Bar gefahren und haben gechillt. Irgendwann um 3 waren wir wieder hier und ich hatte keinen Bock mehr. Paar sind noch nach Hildesheim gefahren, aber ich bin nach Hause gefahren. Gekostet hat das Ganze für mich circa 90 Euro.