Xbox 360 games

  • Ich spiele auch Xbox 360 x: :D
    Meine Spiele:
    -CoD 6 MW2
    -Blur
    -FIFA 11
    -FIFA 12
    -Pro Evolution Soccer 2011 :'D
    -Formel 1 2010
    -Halo: Combat Envolved Anniversary (gibt es zu 70% als Weihnachtsgeschnek statt meinen Verchromten Auspuff :D)


    Lieblingsspiel:
    -FIFA 12
    Guter Managermodus mit Suchtpotenzial, realere Ballphysik, aus allen Wnikel sind Tore möglich, neues Verteidigungssystem und und und... ;)


    Beste Grafik:
    -FIFA 12


    Um was geht es im Spiel?:
    -um Fußball :D


    Genre:
    -Sportspiel


    MFG
    Aus nähe Hamburg :P


    *hust*
    Nur der HSV!
    +hust/ende*

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Kommentar zumindest in diesem Thread keine Sau interessiert, da er 1. wahnsinnig unnötig und 2. von dir stammt.


    Was 360 Spiele angeht, kann ich Halo wärmstens empfehlen. Und zwar jeden Teil. Ich selbst habe natürlich weder eine 360, noch jemals selbst Halo gespielt. Aber extra für diesen Post eine Freundin befragt, damit dieser nicht einzig und alleine aus dem obrigen Satz besteht, der auf NoobAss lächerlichen Kommentar bezogen ist. Neben Halo als reinem Microsoft Titel empfehle ich für Autorennspielfans das neue Forza und Need for Speed the Run. LA Noire, ursprünglich als Playstation-Only Titel gedacht, ist dann doch für die Xbox360 erschienen und sollte ebenfalls ausgetestet werden. Und sofern du ein Batman Fan bist, lege ich dir Arkham City ans Herz.


    Diese Empfehlungen beruhen auf Feedback meiner Freunde und meiner Kunden, ich selbst habe keines dieser Spiele jemals angetestet, da ich - wie bereits erwähnt - keine 360 besitze.

  • Need for Speed ist leider nicht mehr zu empfehlen. Alle Spiele nach Carbon sind definitiv nicht spielenswert und nur noch Geldschaufelei. Sofern du auch Rennspiele gerne mal zockst und auch ein Wheel hast ist Forza 4 ein super Rennspiel mit sehr gutem Realismuss der auch den ein oder anderen nicht so großen Autofan überzeugen sollte.
    Ansonsten eben die schon erwähnten Eksklusivtitel ala Alan Wake oder Halo sollen sehr gut sein. Ich habe leider keine Xbox und kann nur Empfehlungen weiterleiten.

  • The Run - Schrott
    Arkham City - Sehr gut!
    Forza 4 - Fans werden es mögen.
    LA Noire - Nicht das Beste, aber ganz nett geworden.
    Halo - Bis jetzt war ich mit jedem Teil zufrieden. Und da Halo 4 meiner Meinung nach Kommerzkacke ist, würde ich dir empfehlen einfach die ersten Drei zu spielen. ODST und Reach sind kein Muss, aber auch gut gemacht. Anniversary ist auch sehr gut geworden, allerdings dasselbe wie der erste Teil, mit besser Grafik.