Dedi-Server 1.0: Loginprobleme via RM

• Nabend,

also folgendes: Wir haben seit kurzem wieder einen eigenen GS gesponsort bekommen. Wir arbeiten dabei mit dem offiziellen BETA 1.0 RM. Es hat auch alles gut geklappt. Nur bis gerade eben nicht. Und zwar war die Problematik folgende: Unserem Ldr. wurde ein Admin-Konto erstellt. Daraufhin erstellte ich mir mein eigenes, weil ich mich nicht immer über das meines Ldr. anmelden wollte. Nur hat das eben standartmäßig kaum Rechte. Also "grantete" ich meinem Profil mit dem Profil meines Ldr. "admin permissions" (mit Rechtsklick auf mein Konto) und wollte mich dann mit meinem Account wieder anmelden. Dies ging jedoch nicht. Und auch mein Ldr. kann sich nun nicht mehr mit seinem Konto anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Konten zwar existieren, aber das sie keine Rechte zugewiesen bekommen hätten.

Das ist jetzt schon insgesamt zweimal passiert und genau dann, nachdem ich mir Admin-Rechte gegeben hatte.

Also ist das ein Bug oder woran liegt das? Wie kann man das beheben? Muss man jetzt wieder beim SM Änderungen vornehmen?

Sollte es wirklich ein Bug oder ähnliches sein, dann werden wir uns demnächst eben nur noch über den Account meines Ldrs. anmelden.

MfG
    Adrenalin

Edit:
    Jetzt kommt folgende Fehlermeldung immer beim Versuch sich anzumelden:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111108/g5eu6yop.jpg]

• Soweit ich mich erinnern kann, und ich erinnere mich allgemein schlecht, habe ich auch einen GameServer gemietet. Ganz normal RM 1.0 dafür genutzt. Genau dieses Problem hatte ich auch desöfteren..leider kann ich mich nicht gerade erinnern, was bei mir das Problem war.
    Sind die Daten eigentlich bei euch richtig eingegeben? Und, ist der Server, welchen ihr nutzt online? Könnte damit ja irgendwie zusammen hängen.
    Ich weiß, ich war jetzt nicht so die bomben Hilfe, aber ich wollte meinen Ketchup mal auf das Thread Brötchen Packen.
    Nadenn, guden Abend.

Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

• Die Daten müssten soweit richtig sein. Der Server läuft auch noch. Das gute war nämlich, dass mein Ldr. noch eingeloggt war bevor ich mir die Admin-Rechte gab. D.h. er konnte nochmal alles auf Train ändern und den Server neu starten, ist dann nach dem Disconnect aber auch nicht mehr wieder reingekommen.

• Ganz klar fehler von der host seite.
    wie gesagt account ist deaktiviert.
    Problem löst sich damit das mann die zeiten des acounts neu einstellt.
    BZW ich glaub löschen und neu erstellen is schneller :D

In deinem fall da ich vermute das du nicht der host bist und dein ldr auch nicht host anschreiben.
    Fehler kommt zu 99% vom host

Die Rechterverteilung war auch immer buggy einfach mal den host anfragen ob ihr nicht wei addmins bekommt