Ne wärs nicht, meiner Meinung nach gibt es hunderte bessere Spiele, denke das sehen einige hier genau so.

Das beste Game
-
- Gaming
- CommanderRex
-
-
Ich habe das anders gemeint.Is awer egal
-
Achso, dann ist gut. Dachte du meinst Battlefront 1 oder 2 wäre das beste Spiel das jemals gemacht wurde.
-
Neee ganz sicher nicht aber ich denke fast jeder hier hat mal battlefront gezockt oder irre ich mich?
-
Super Mario
-
Sonst wären wir vermutlich nicht hier. Aber das geht doch hier um das beste Spiel und nciht um das von uns am häufigsten oder so gezockte Game.
-
Genau
-
An sich is dieser Tread totaler Schwachsin, wie wollen wir den bitte das Beste Spiel finden wen jeder auf was anderes Steht.Die Spiele gehen alle Von Jump And Run zu Shooter So weit auseinander, da hat jedes Genre einen speziellen Favouriten. Ich kan euch jetzt auch sagen das für mich das Beste Spiel GtaIV sowie San andreas sind, aber dan kommt wieder jemand anderes und sagt ne es ist Cod oder sonst etwas von daher, gibt es nicht Ein bestes Spiel sondern viele.
-
Gute Einstellung, vielleicht hätte man abstimmen sollen, welches die besten Games eines bestimmten Genres (Rollenspiel, Ego-Shooter, Jump'n'Run usw.) sind...
-
ok
-
Mir fehlt da die X-Serie inklusive dem neuen X-Rebirth.
-
Seh ich auch wie Kane.
-
also ich will ja jetzt nix sagen, aba du wirst niemals das beste Spiel mit der absoluten Mehrheit finden, da gibts einfach zu viele.....
-
ja ich weiß wollte eigentlich nur mal wissen was ihr gut findet und welches game die Mehrheit hat.
-
assassins creed
und redline hat recht x serie fehlt wirklich hab da auch stunden lang dran verbracht ich find das ist das beste simulator den es überhaupt gibt