ich würde mich für ne nvidia entscheiden auch wenn die teurer sind. Haben bessere qualität/leistung. Ebenfalls werden die auch mehr unterstützt.

was soll ich an meinem pc verbessern?
-
- Technik Ecke
- CommanderRex
-
-
ich würde mich für ne nvidia entscheiden auch wenn die teurer sind. Haben bessere qualität/leistung. Ebenfalls werden die auch mehr unterstützt.
Absoluter Bullshit -
Wir haben das schon in der Shoutbox geklärt
-
Aber mit ner HD 6950 sollte es doch auch auf "Ultra" laufen, oder? Zmd. wird die da Empfohlen. Hab da so meine erfahrungen gemacht, das das manchma eben nicht reicht und Kilometerweit zu hoch gesteckt wurde.
Ja sollte, aber da kannste auch gleich ne 6970 nehmen die kostet kaum mehr, leistet aber weitaus mehr.Zitatich würde mich für ne nvidia entscheiden auch wenn die teurer sind. Haben bessere qualität/leistung. Ebenfalls werden die auch mehr unterstützt.
Ne tut mir Leid aber das ist echt reiner Bullshit. Wär schön wenn du dich informierst bevor du solche "Meinungen" raushaust. Es ist immer der Grafikkartenhersteller besser, der zuletzt seine neuen Modelle rausgebracht hat (zurzeit Nvidia), kommen demnächst die neuen AMD Modelle wird AMD wieder für ein halbes Jahr besser sein, bis Nvidia seine neuen Modelle rausbringt (obwohls bitter is, dass nvidia nur so knapp die 6990 von AMD schlagen konnte, obwohl die GTX 590 ein halbes Jahr neuer is).Da gibt es kein besser oder schlechter zwischen den Marken, das ist lediglich eine Frage des Timings und des Preis-Leistungsverhältnisses.
-
Ich habe echt keine ahnung von grafikkarten und möchte eigentlich nur halt den link von amazon oder ebay und eine erklärung dieser grafikkarte für was sie geeignet ist und so.
Ihr könnt ja es auch selber schreiben wäre nur lieb es können ja auch nur 3 sätze sein.
Ich habe irgentwie Proble mit meiner grafikkarte von nvidia. Das gehört aber nicht hier hin.
Wäre lieb wen antworten kommen
GrußCommanderRex
-
Hmm... welche NVidia Grafikkarte hast du denn?
-
Hevy, steht im ersten Post...
-
Stimmt xD
Ne, ehm welche Probleme denn genau? Was macht sie/macht sie nicht? -
Du müsstest halt auch sagen wieviel du für eine neue Grafikkarte ausgeben wolltest.
Die hier ist eine der besten in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis, dürfte keine wirklichen Probleme mit Battlefield 3 haben und es laufen ansonsten auch alle Spiele mit höchsten Grafikeinstellungen lagfrei. Hab die Grafikkarte in den letzten 3 Monaten 2 mal verbaut (einmal die normale und einmal die Vapor-X), also auch entsprechend Erfahrungen damit gemacht.
-
Vielen dank für eure Vorschläge. Officer deine Grafikkarte hört sich schon gut an.
Da alles lagfrei läuft glaube ich das wäre die richtige Grafikkarten.Das ist bestimmt eine dumme Frage aber Wann kommt windows 8 raus??
-
November 2012 glaub ich, aber ich bin mir nicht sehr sicher...
-
Schade. Wäre es dieses jahr rausgekommen hätte ich es mir mit einer Grafikkarte bestellt.
Muss hallt windows 7 her.
P.S:Vista regt mich auf -
Hey Commander Rex,
wenn du deinen PC verbessern willst und ihn auch immer sauber von unnötigen Datenmüll haben willst, dann kann ich dir mit dem Programm hier helfen:
Hier steht auch nocheinmal alles bis ins Detail erklärt! :)liebe grüße
lord92