Euer Lieblingsspiel

    • Minecraft

    weil es so viele Möglichkeiten bietet, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen

    • CoH

    klasse Strategiespiel, was man gut auf LANs zocken kann

    • Age of Empires 2

    Klassiker, der immer noch Spaß macht, vor allem wenn man mit 6-8 Spielern zockt

    • Star Wars Republic Commando

    gute Mischung aus Shooter und Strategie

    • Robin Hood - die Legende von Sherwood

    ein etwas in die Jahre gekommenes Spiel, das mir auf Grund seiner vielen Missionen früher immer viel Spaß gemacht hat.

  • Star Wars Battlefront 2
    habe es seit 2006 und auch lange aktiv gespielt, die genaue stundenzahl weiß ich jetz nicht. Es hat einfach irre viel spass wegen alle kleinigkeiten. Am Anfang war ich nich wirklich gut weil mein pc damals sau schlecht war und es auch ziemlich geruckelt hat, war aber nach ner zeit dann gut. Hab aber anfang 2010 dann aufgehört weil die community größtenteils nur noch aus 13-14 jährigen flamer kiddies bestand und viele andere mit den ich mich gut verstanden hab auch so langsam immer inaktiver wurden. Ab und zu, aber eig selten, zock ich noch mal mit nen paar alten clanmates von früher. Aber es ist einfach nich mehr dasselbe. Es macht nich mehr so viel spass wie früher und die community besteht größten teils aus kleinen flamer. Das dazu


    SWKOTOR 1 & 2
    Eig alles was Krankie schon gesagt meine absoluten lieblingsrollenspiele. Hab sie auch so oft durchgezockt, obwohl ich eig nich so der fan von Rollenspielen bin. Ich freue mich auch riesig auf Star Wars: The Old Republic.


    Counter-Strike: Source


    Auch ein Spiel was mich bis heute noch fesselt. Es gibt wenig Spiele die noch dauernd durch updates verbessert werden. Spiele aber eig höchtens mal nen war da mir public nich mehr wirklich spass macht. Spiele es aber momentan eig weniger.


    Battlefield: Bad Company 2


    Auch wenn ich besser in games wie css oder cod4 bin und spiele battlefield garnicht kann hat mich dieses game auch überzeugt. Tolle Grafik + Guter MP. Nur der Singleplayer ist lame hab ihn angefangen aber nie durchgezockt. Wobei mir generell singleplayer von mp shootern nicht gefallen. Für mich sind sie nur dafür da ins spiel reinzukommen. Spiele es momentan ab und zu wieder.


    COD4


    Das einzige cod was mir wirklich gefällt. Aber auch nur der MP den SP mag ich nicht. Wenn ich zocke dann eig nur promod da mir die normalen mods zu einfach sind.


    Star Wars Galatic Battlegrounds (+Clone Campaigns)


    Einfach nen oldsql strategie game, das auch irre viel spass gemacht hat oder macht. Einfach wie age of empires nur mit star wars.


    So das wären erstmal nen paar gibt noch ne menge mehr games die ich gut finde, ich wollte aber nicht zu viel schreiben. Zock aber seit längerem eher weniger. Ich werd mir aber dieses jahr aufjedenfall noch the old republic und battlefield 3 kaufen.

  • Naja, was wird wohl ganz oben stehen?? ^^


    Star Wars Battlefront 2 (mit Mods) natürlich!!!
    - seit nen paar jahren mein absolutes Liebingsspiel.
    - spiele allerdings fast immer nur den BFX Mod


    Star Wars Republic Commando
    - find das Spiel einfach geil xD :D:D:D


    Anno 1404
    - spiel ich seits rausgekommen is xD ( allerdings nich sehr oft)

  • Ich Kan dir sagen was es wird BATTLEFIELD 3


    PS: Spiele momentan nur Bad company 2, und GTA EFLC San Andreas :D Manschmal auch Minecraft aber seid unsere Server keine Zombies mehr hat langweile ich mich :D

  • F*ck das macht mein Pc nicht mit. Ich hab ein Core 2 Duo. Aber es sieht so richtig geil aus.Crytek muss nun beim nächsten Crysis alles geben.ich gehe mal davon aus dass di Cryengiene gleich gut ist wie Frostbyte.
    BTT:
    Lieblingsspiel Republic Commando

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • F*ck das macht mein Pc nicht mit. Ich hab ein Core 2 Duo. Aber es sieht so richtig geil aus.Crytek muss nun beim nächsten Crysis alles geben.ich gehe mal davon aus dass di Cryengiene gleich gut ist wie Frostbyte.
    BTT:
    Lieblingsspiel Republic Commando


    Meiner Meinung nach nein, Cryengine schön und gut, aber kommt an die Frostbite meiner Meinung nach nicht dran.

  • Dice konnte ja auch abkucken von EA Sports. Aber die kommerziel beste Engiene ist immer noch die CryEngine 3. Heute ist ja das SDK rausgekommen. Ich bin mir sicher das man dort neoch einiges sehen wird was Crysis 2 übersteigt.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: