Und du hast ihren Post nicht richtig gelesen, oder?
-
-
Ähem, ich bin halt interessiert an der Materie.
Ich hab den Beitrag von Notch, aus dem du zitierst, auch gelesen, danke, deswegen ist der Link auch in meinem Post..
Der Punkt ist, dass die Zukunft der Grafik in solchen Ansätzen liegt und es mit Sicherheit auch Möglichkeiten geben wird, das optimal zu lösen. Du musst bedenken, dass Fortschritt immer daraus besteht, Wege zu finden, die noch nicht bekannt sind. (Mein Chemielehrer hat nen Doktor dafür gekriegt, dass er die Kosten für die Herstellung eines Stoffes, der in Kassetten primär genutzt wurde, auf 1% gesenkt hat. Zuerst hat er keinen gefunden, der das lizenziert hat, doch ein paar Jahre nach der Erfindung der CD hat ein Wissenschaftler in Amerika das Prinzip nachgewiesen...)
Dass Voxelgrafik die Zukunft ist, steht trotzdem fest. Outcast hat in den 90ern revolutionär geile Grafik mit dem System hingekriegt und ich bin mir sicher, dass es ab nem bestimmten Zeitpunkt auch möglich sein wird, die großen Daten zu verarbeiten. (Wie auch in der Anekdote der Firma EMC: der Marketingchef und der CEO in einer Bar: "What exactly is big data?" - "You know, big data ist just bigger then small data.") Jetzt würde schließlich auch jeder über ein 8-Bit-System lachen..
-
Jop.
Genau wie wir über Die Grafik der ertsen Videospiele lachen, so werden die Leute der Zukunft über die Grafik von zB Crysis 2 lachen. -
wenn ich Crysis 2 sehe lache ich über Crysis 1
-
wenn ich Crysis 2 sehe lache ich über Crysis 1
GEHTTTTTTTTTT ....... -
Schon wieder so'n Fail Kommentar. -.-...
Edit: Nicht von dir Marco.
-
Schon wieder so'n Fail Kommentar. -.-...
Edit: Nicht von dir Marco.
Jojo ich beobachte nur -
Der der sagt das Crysis schoöner aussieht als der zweite Teil hat tomaten auf den augen wäre es wieder eine Tropen Insel dann denken alle boah ist das eine geile grafik. Crysis war zerstörischer als Crysis2 aber in den Techdemos sah man dass Crytek mehr vorhatte als sie umsetzten schade. Ich denke entweder hat EA sie ausgebremste wehen BF3 oderes ging nicht oder sie hatten keine Zeit.
BTT:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen unterschied. -
Ja, aber das kennt man von allen Spielemachern.
Die nehmen sich viel vor, schaffens aber meistens nie.Und wenn man es in Zukunft schafft, die Technik zu nutzen...dann kann ich nur sagen. Respekt.
-
Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich sehe weder bei den Videos, noch bei den Fotos einen so großen Unterschied, dass es mich vom Stuhl wirft. Man hätte die Screens zweimal machen sollen, einmal mit und einmal ohne dieses möchtegern HD-Texture-Pack-Gedings. Vielleicht bin ich vom ersten Battlefront Teil graphisch gesehen auch nur viel zu verwöhnt. Wer weiß.
-
Jo Stimmt
-
denke mal das soll die laser schuss textur particel und lighteffecte verändern so wie es bfx oder 607th mod tut
-
Enb =Enhanced Shader Pack
-
Hey leute wie kann man diesen mod downloaden???
Edit by ReeN:
Unnötiges Zitat entfernt