Hallo Community ich bin mal wieder online!!!
Aber darum geht es nicht....
ich habe mir vor kurzem das Spiel Shattered Horizon gekauft und wollte es installieren..
Steam wurde, da ich ja jetzt einen neuen Pc habe installiert, aber dann sollte es geupdatet werden.
Ab diesen punkt ginge der "Spaß" los: 15 min ladezeit (argh)
und dann der Hammer Steam ist offline(zitat aus der fehlermeldung)
in 1 jahr sind wir wieder für sie da... -_- (auch zitat aus fehlermeldung)
WTF???
also das ist mein problem... an alle Steamuser der community weiß jemand was da los ist??
Ist Steam wirklich offline???
Hoffe auf hilfe..
[expander]Anbei link zum spiel für die, die es nicht kennen: http://www.amazon.de/Headup-Games-Shattered-Horizon-Preisgranate/dp/B004IU6FMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312209635&sr=8-1 [/expander] ich wollte doch nur spielen............
Steam scheint offline
-
- Technik Ecke
- Commander Blade
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist Steam online, aber in letzter Zeit hat Steam sehr große Probleme, andauernd Online - Offline -
"Ihr Status ist auf offline gestellt.
Wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wurde, nehmen Sie automatisch wieder am Chat teil, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
Verbindung wieder hergestellt und erneute Chat-Teilnahme."Zum Thema Spiele laden: Steam hat ebenfalls damit Probleme, hab auch schon mit vielen deswegen geschrieben, aber das scheint einfach willkürlich aufzutauchen und scheint kein andauerndes Problem bei vielen zu sein. Denn ich z.B. hatte noch nie Probleme beim laden meiner Spiele, noch mit Steam ansich, denn die Connection Probs sind meistens nur wenige sekunden lang, das ist zu wenig für einen "Connection down", geschweige denn einem Abbruch meiner Spiele, die noch am laden sind.
Steam ist auf garkeinen Fall offline, aber sie scheinen wieder an einem Mega-super-duper Update zu arbeiten. Du musst halt abwarten, wie wir alle. Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann, aber das musste ich hier auch schon vielen anderen mitteilen. Aber so kennen wir Steam ja.
-
Was eventuell noch informativ wäre:
Ich habe vor Kurzem Steam auch neu installiert und bei mir kam dann auch die Meldung, die Steamserver seien offline. Und das, obwohl Steam bei Favorite in dem Moment online war. Dann ist das selbe bei einem Freund passiert, der sein Steam auch neu installiert hatte. Ich hingegen konnte normal online gehen. Also anscheinend ist es bei einer Steam Neuinstallation etwas problematisch. In spätestens einigen Stunden löst sich das Problem jedoch von selbst. -
Danke für die hilfe leute das sind ja gute und schlechte nachrichten..
Um auf Gamergirl zurückzukommen..... -.- ICH WILL DAS JETZ ZOCKEN *SCHNAUF* *WUT*
neeeeeeeeeeeeeeeeeee aber danke noch malZitatIn spätestens einigen Stunden löst sich das Problem jedoch von selbst.
-
Also ich hatte seit der neuinstallation von Steam vor ca. 2 Monaten keinerlei größere Probleme. Einmal hatte ich letztens das Problem das ich die Community SIte nicht aufrufen konnte und immer eine Fehlermeldung kam. Davon abgesehen das die Downloadraten manchmal extrem absinken, läuft alles bestens.
-
Ich benutze Steam schon sehr lange.
Habe keinerlei Probleme.Und zu der Frage, ob Steam heute offline war, kann ich nur sagen : Nope.
Habe heute Battlefield - Bad Company 2 über Steam geladen, und es ging ohne Probleme. -
Danke übrigens Noobass hübsches Profilbibld
ja, ich kinnte die website auch nich aufrufen aber danke nochmal für die hilfe... -
Danke übrigens Noobass hübsches Profilbibld
Oh Sorry, wusst net, dass du Colt auch als Avatar hast...ich ändere es.
-
so war des net gemeint
also spiel installiet alees funktioniert wie gamergirl schon sagte^^ -
Wie war es dann gemeint?
-
Vielleicht zur Abwechslung nicht sarkastisch und ohne Unterton?
-
Ich mach doch nur Spaß.
-
Der Thread bleibt offen, obwohl das Problem gelöst wurde. Oh warte. Ich mach doch nur Spaß.