Echt, ich dachte mein schreibt immer die Farbe mit 'ß' und beim Verb halt mit 's' weil es von wissen kommt, aber ich bin sowieso nicht gut in der Rechtschreibung
Ein Blick zurück
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
Nieder mit den Grafik Fanatikern. Mir kommt es bei nem Game auf die Story an, auf das Gameplay und darauf dass es Spaß macht. Die Grafik ist doch Nebensache für's Zocken. Außerdem ist die Grafik der bisherigen Bilder / Videos von Free Radical mehr als ausreichend für SWBF3. Ich finde es sieht super aus.
Ist jedenfalls meine Meinung.
-
Nieder mit den Grafik Fanatikern. Mir kommt es bei nem Game auf die Story an, auf das Gameplay und darauf dass es Spaß macht. Die Grafik ist doch Nebensache für's Zocken. Außerdem ist die Grafik der bisherigen Bilder / Videos von Free Radical mehr als ausreichend für SWBF3. Ich finde es sieht super aus.
Ist jedenfalls meine Meinung.
Dito -
Sieht echt scheiße aus. Ich hoffe das, wenn spark es entwickelt, es wenigstens ein bisschen bessere HD Texturen hat. Und ich bitte euch, der Trailer von FR war grottenschlecht. Für heutige Standards.
Für die Zeit in der es entwickelt wurde sind die Texturen schon sehr gut und vor allem sehr Detailreich. Der Trailer war kein Trailer sondern nur die Vorstellung des beinahe fertigen Spiels auf dem Alpha-Meeting für die Mitarbeiter, ein Trailer hätte sicherlich anders ausgesehen und wäre keine 10min lang gewesen.
-
ich will nicht zurück blicken !
-
Für die Zeit in der es entwickelt wurde sind die Texturen schon sehr gut und vor allem sehr Detailreich. Der Trailer war kein Trailer sondern nur die Vorstellung des beinahe fertigen Spiels auf dem Alpha-Meeting für die Mitarbeiter, ein Trailer hätte sicherlich anders ausgesehen und wäre keine 10min lang gewesen.
Allso ich will ganz erlich sein ich Fande es Awesome es sah Klasse aus den so eine Art spiel gab es noch nie und die Texturen wie wollen wir das den groß beurteilen können
Und das Wetter bzw der Übergang in den Raum war das Sunset Awesome wie ich es selten gesehen habe -
Ich rede auch davon, wie es wären, wenn das game so wie es damals war, heute released werden würde. Und ich rede von dem leaked gameplay Trailer. -
Die anderen Bilder von den sind auch nicht schlecht. Das eine erinnert mich an einem Bunker in Hoth.
-
ich will nicht zurück blicken !
Genau, wir sollten nach vorn blicken. -
Es wird schon kommen Leute...
-
-
Optimist...
Ich wär mir da nich so sicher...
Pessimist...Jetzt fehlt nur noch ein Realist *hust*
-
Jemand hat Gerufen?
-