Serverbiz stellt sich vor

  • Hallo,


    als einer der wenigen Gameserver Anbieter für SWBF2 würden wir uns auch mal gerne hier vorstellen.
    Das Unternehmen ist als ISP auf Gameserver & Webhosting spezialisiert.
    Wir haben zu mehreren SWBF2- Clans guten Kontakt und unterstützen mehrere Teams mit Gameservern.


    Falls ihr Fragen zu unserem Angebot oder zum Unternehmen allgemein habt stehen wir euch gerne zur Verfügung :)
    Unsere Registrierung hier soll keinesfalls nur als Werbung verstanden werden. Wir helfen euch im Forum gerne weiter wenn ihr Fragen zum Thema Gameserver- Hosting o.ä. habt.



    Best Regards


    Euer Serverbiz Team

  • 2 Dinge passen mir nicht!


    • Ihr habt Windows auf euren Servern. (Linux zwar auch, aber nicht für das Spiel was ich damals wollte.)
    • Ich hatte vielleicht 2 Wochen einen Garrys Mod Server, er ist in dieser Zeit 3 mal gekillt worden, von Mitarbeitern, während des uploads via FTP. Mir wurde eine Mahnung, aufgrund von Zahlungsfälligkeit gesendet, obwohl ich bereits im voraus bezahlt hatte!

    Nach all dem hab ich mich entschieden meinen Server zu kündigen und umzusteigen. Vielleicht steh ich alleine mit den Problemen da, aber sie waren da.


    Duke Nukem Forever FTW!!!!!!!!!!! Hail to the king, baby!

  • - Ihr habt Windows auf euren Servern. (Linux zwar auch, aber nicht für das Spiel was ich damals wollte.)
    - Ich hatte vielleicht 2 Wochen einen Garrys Mod Server, er ist in dieser Zeit 3 mal gekillt worden, von Mitarbeitern, während des uploads via FTP. Mir wurde eine Mahnung, aufgrund von Zahlungsfälligkeit gesendet, obwohl ich bereits im voraus bezahlt hatte!

    - Bzgl. dem ersten Punkt: Wir haben hauptsächlich Linux Debian 6.0 auf unseren Servern. Ansonsten haben wir noch Server mit Windows Server 2008 welche aber fast nur für SWBF2 und Garrys Mod benutzt werden. Garrys Mod Server laufen auch auf Linux, allerdings gibt es dort viele Bugs z.B. crashen die GM Linux Server beim spawnen von Jeeps. (Das ist ein allg. Bug und nicht nur bei uns so.)


    - Wir finden es schaden, dass du bei uns so schlechte Erfahrungen machen musstest. Warum hattest du deinen Server nur 2 Wochen? - Bei uns beträgt die Mindestlaufzeit sowie Vorauszahlung 1 Monat. Ansonsten können wir solche Misstände nur beheben, wenn zum Support Kontakt aufgenommen wird, ob das bei dir der Fall weiss ich nicht. Wir entschuldigen diese Probleme und können versichern, dass uns die Kundenzufriedenheit sowie die Qualität unseres Angebotes sehr wichtig ist.