Einheiten moden

  • Hallo Leute ich habe wider Fragen zum moden


    1.Frage:
    Wie verändere ich die Stärke, den Laser den die Waffe abfeuert und wie ändere ich den Skinn der Waffe ? :stard:


    2.Frage
    Wie kann man an Einheit Jetpaks hin bauen (ich meine das Jetpak nicht den Jetpak -sprung) ? :stard:

  • 1.
    Mit der Waffen ODF kannst du alles verändern ;)
    Es gibt bei den meisten 4 Stück,in jeder kann man was verändern wie z.b. Stärke und Geschwindigkeit,Animation,Nachladen,Menge an Schuß ihn einen Magazin,Model,... also sehr viel.


    2.
    Man braucht ein Programm,nämlich das XSI Tool oder wie das heißt.
    Mit der Freeware kannst du allerdings nichts machen ^^

  • Zu 1. hätte ich noch einen frage wie verändere ich die Stärke und den Schuss in der ODF ? :stard:


    Ich hatte noch eine weitere frage
    wie editiere ich Einheiten aus fertigen mods ? :stard:


    (ich meine die die ich aus dem Internet gedownloadet habe
    keine angst ich will diese dann NICHT unter meinem Namen veröffentlichen)

  • Dazu vält mir nur


    :cursing::cursing::cursing::cursing:


    ein na ja „seufzer“ was solls


    trotz dem danke :)


    und wie siehts mit 1. aus

  • Also es wäre auch aufgefallen,wenn du diese als dein eigen veröffentlich hättes,soweit ich weis darfst du und kannst du nicht ohne erlaubnis einfach die Einheiten einer anderen Map editieren ;)


    Was erzählst du den solang er die Nicht veröffentlicht darf er das Nartürlich XD

  • Ich bin der Ansicht das mods zum zocken sind.
    :rolleyes::rolleyes:
    Mich interessiert das Waffen moden immer noch
    Welche Zeile muss man in der ODF den jetzt editieren um den Schuss und die Stärke zu verändern


    ich habe noch eine frage kann man irgendwo die 3D Modelle von Waffen downloaden um sie bei meinen mods ein zufügen ?


    Und übrigens ich wollte ihn wirklich nicht Veröffentlichen ;)

  • Kann man irgendwo die 3D Modelle von Waffen downloaden um sie dann in mods ein zu bauen ?


    Ich hätte da noch eine Frage:


    Ich habe vor ein paar Wochen einen mod auf gametoast gesehen der richtig gut wahr habe aber vergessen die ein Lesezeichen zu erstellen.
    In dem mod geht es um eine kleine Legion die aus dunklen Troppern besteht
    Sie haben alle einen weiße Textur mit zusätzlichen Farben (rot, grün, blau, gelb)
    Der gelbe hat auf seinem Helm noch Hörner darauf.
    Die Legion hat auch noch neue Waffen.


    Hat einer eine Ahnung wie der mod heißt ich würde ihn mir gerne downloaden.

  • Danke ihr habt mir sehr geholfen. :)


    Aber jetzt gibt es das nächste Problem :cursing:
    ich habe mir von Gametoast den dc17 blaster runter geladen aber wenn ich ihn einfüge schisst er weise große fette Schüsse und ein zweiter hängt links von der Einheit in der Luft. Außerdem finde ich den Skinn nicht. ;(

  • Ich habe leider kein skype. :S


    Trotzdem danke.
    Aber ich glaube ich lade mir den DC-17 Blaster einfach noch mal wo anders runter und wenn nicht dann versuch ich selber die ODF zu schreiben.


    Nach dem Motto fragen kost ja nichts habe ich noch eine Frage. :D
    wie gebe ich einer Einheit zwei Blaster ?