du bekommst jacks alte stimme, aber in helium-version.....
Ich wünsche mir GTA 5

Böse Fee
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Du bekommst GTA 5 aber darfst es nicht spielen
Ich wünsche mir ne neue PS3
-
Du bekommst eine neue PS3 allerdings wird Sony so gehackt das du sie nie wieder benutzen kannst
Ich wünsche mir Mario Kart 3DS -
Du bekommst Mario Kart 3ds, aber du wirst Blind :PIch wünsche mir, dass ich Morgen den blauen Himmel sehen kann
-
Du kannst morgen den blauen Himmel sehen, aber nur für eine Minute, denn du wirst geblendet und bist ab sofort blind.
Ich wünsche mir soviel Geld, dass ich mir nie mehr sorgen daüber machen muss. -
Du bekommst dein Geld aber es stellt sich heraus das alles gefälscht worden ist und du im Gefängnis musst
Ich Wünsche mir das ich nicht mehr blind bin
-
Du triffst einen Wunderheiler, der dir anbietet, dir dein Augenlicht wiederzugeben, jedoch musst du einen Vertrag unterschreiben. Wie sich später herausstellt war der Heiler der Teufel und du musst in die Hölle.
Ich wünsche mir Glück.
-
Du bekommst dein Glück was aber jeden auf dich neidisch macht und jemand ein Attentat auf dich verrichtet
Ich wünsch mir das ich den Vertrag mit Gott gemacht hätte
-
Du hast den Vertrag mit Gott gemacht, aber es stellt sich heraus das er nur 5 Minuten wirkt.
Ich wünsche mir mehr Smileys auf SWBF3. -
du bekomst die smileys, sie sind aber alle hässlich
Ich wünsche mir einen wunsch ohne haken -
Du bekommst deinen Wunsch ohne Hacken aber leider sterbe ich in 1sec
Ich Wünsche mir das es keine Religion mehr gibt
-
Es gibt keine Religion mehr, daher gibt es keine Selbstmordattentäter mehr und dem Militär ist langweilig daher läuft es Amok.
Ich wünsche mir das die Menschheit schlau wird. -
Die Menschheit wird schlau und entwickeln Raumschiffe sie fliegen zu einem anderen Planeten und fangen einen Inter Galaktischen krieg an dabei wird die Erde komplett zerstört
Ich wünsch mir Eine Nintendo DSIxL3Dlite Edition xD
-
Du bekommst eine Nintendo DSIxL3Dlite Edition aber es gibt keine Spiele dafür.
-
Du hast den Wunsch vergessen...
Ich wünsche mir, dass ich für immer der glücklichste Mensch auf der Erde bin
-
Dein Wunsch wird erfüllt aber da du so Glücklich bist erkennst du keine gefahren mehr und stirbst durch ihnen
Ich wünsche mir Die gesamte Welt wie sie jetzt gerade ist und sich nicht verändert nach dem Wunsch -
Die Welt verändert sich nicht, aber damit der Wunsch in erfüllung geht wird die Zeit angehalten und wir sind sozusagen einegfroren.
Ich wünsche mir eine Grafick-mod für Battlefront 2.PS: Das ich meinen Wunsch vergessen habe ist mir voll peinlich
-
Du bekommst deinen Grafi!k!(ohne c)mod aber dein Bildschirm explodiert.
Ich wünsche mir irgentwas. -
plo-Koon ein bisschen mehr Fantasie
Du bekommst irgendetwas, aber es gefällt dir nicht^^
Edit: Sorry ich hab meinen Wunsch vergessen ... xD
-
Du bekommst irgendetwas,aber es regnet Hundescheiße.
Ich wünsche mir ein Hundescheißeregenschirm