LG, du Colt schicken, mir tun werden!
-
-
Cody wenn du skype hast adde michma unter dackel830.
dann kannste auch colt da schicken^^ -
Cody hatt so weit ich weiß kein skype aber X-Fire was ich und noch viele andere dir empfehlen würden. Ich Helfe auch dem cody bei seinem Mod kannst mich direkt mit adden wenn du dir es Installiert
P.S. bin auch noch ein Modder dieses Forums
-
hmmm... ich mein aber nen skype namen bei freundesliste gesehn zu haben.......
-
Soweit ich weiß hat er Skype aber
-
naja jetz grad auch egal
jetz hätte ich noch die frage ob irgendjemand weiss woher ich den original tcw kama+schulerpauldron von captain rex herbekomme? -
also ich weiss net warum aber ich hab soeben den download link der clone wars map Geonosis: landing at point rain gefunden
-
also ich weiss net warum aber ich hab soeben den download link der clone wars map Geonosis: landing at point rain gefunden
Die Map ist nicht von mir -
die is aber gut^^
http://media1.gamefront.com/pe…ata_LPR.7z?b17f4b620c6cf1
das müsste der link sein
aso und hast du skype? -
ich sags ma so: die map is ein rieseges assetspack mit kus landungsschiff, klonleichen, klonlechen stücke^^ ....
-
Die Map ist nicht von mir
Ja die Map is Vom Alex Dart Spiderpig Guter Bekannter -
nur is die von filefront anders als die, die man beim link downloaden kann...
-
naja jetz grad auch egal
jetz hätte ich noch die frage ob irgendjemand weiss woher ich den original tcw kama+schulerpauldron von captain rex oder von den ARC soldaten herbekomme?
Und wenn jemand das modell mit msh und tga von arc commander Colt hat: kann er oder sie es mir pls über skype schicken?
und COdy kannstma pls sagen wie ich dann die tcw skins ins spiel bringe? -
Ich könnte dir Colt schicken... Dann kannste auch gleich die Skins haben, wenn du willst...
-
meine Frage passt auch ins Thema...
suche tcw commander Jet modell.
Cody_LG hat mir mal gesagt, es gäbe da einen auf Gametoast, den finde ich aber nicht...
Falls jemand weiß, wo ich einen herkrieg, sagts mir bitte.MfG
Luke -
Ich weiß, das Hevy ma was mit so einem Model zu tun hatte...
-
gut, dann frag ich ihn mal
-
brauchst du nicht...xD.....ich hab ihn....ich muss aber sagen der skin is scheiße....xD....aber is ja egal...
hab ich dich schon auf skype/xfire oder sonst irgendwo mal geaddet damit ich ihn dir mal schicken kann...????
am besten wär skype... -
Gestern, 16:15
Von Commander_KaneIch könnte dir Colt schicken... Dann kannste auch gleich die Skins haben, wenn du willst...
ok supi
hast du skype?
wäre gut damit du ihn mir dort schicken kannst denn xfire oder ähnliches hab ich net... -
Jo, werd dich dann heute Nachmittag in meine Kontaktliste einfügen!