Zitat der Monate März/April - Das Voting!

  • Was is das Zitat der Monate März und April? 11

    1. Zitat 05. (7) 64%
    2. Zitat 06. (4) 36%
    3. Zitat 04. (3) 27%
    4. Zitat 08. (3) 27%
    5. Zitat 10. (2) 18%
    6. Zitat 01. (1) 9%
    7. Zitat 02. (1) 9%
    8. Zitat 03. (1) 9%
    9. Zitat 07. (1) 9%
    10. Zitat 09. (1) 9%
    11. Zitat 12. (1) 9%
    12. Zitat 11. (0) 0%

    Dieses mal haben wir uns dazu entschlossen, die Zitat des Monats-Aktion auf 2 Monate auszuweiten, weil wir mit der Menge der Zitate unzufrieden waren und auch sonst zu wenig Content für den Comwatch zur Verfügung stand.


    Voller Überraschung können wir nun feststellen, dass das Interesse an der Aktion schlagartig gestiegen ist und in den letzten Tage sehr viele Zitate gepostet wurden, was dazu führt, dass wir jetzt 12 Zitate zur Auswahl haben. Äußerst suboptimal, jedoch ist ein splitten dieser zwei Monate aus unserer Sicht auch sinnfrei, weshalb wir einfach mal die 12 Zitate zum Vote aufstellen und jedem 3 Stimmen geben zu voten. Ihr wisst schon, dadurch gibts mehr Differenziertheit - hoffen wir.


    Wir werden die Aktion weiterführen, jedoch möchte ich vorschlagen, den Zitat des Monats Thread zukünftig in der Mitte des Monats aufzumachen. Es scheint als ob er zu sehr in Vergessenheit gerät, wenn er geöffnet wird, wenn noch keine Zitate zugelassen werden und einfach wesentlich mehr gepostet wird, wenn bereits nennenswerte Sprüche im Forum zu lesen waren. Wir wollen jedoch eure Meinung, was sagt ihr dazu?


    Möge das beste Zitat gewinnen!


    • Ich hab ncoh nie Aktiv battlefront online gezockt(Auch cih hab meine Würde :P) und werd es ergo auch nie tun.


    • Hurra, ein weiterer sinnloser und bescheuerter Thread!
      Und Close, WEIL es 1. im falschen Forum war und 2. es schon genug "Gucktmal, ich hab ein tolles Video! Habt ihr auch tolle Videos?" Threads gibt.


      Ein Dankeschön muss ich trotzdem loswerden. Dank solcher Leute stauben meine Modrechte zumindest nicht ein. Das ist doch auch was, nicht wahr?


    • ABER WAS FÄLLT DIR EIN, MICH FÜR DEINE SIGNATUR ZU MISSBRAUCHEN???????????
      °SCHIMPFEN, SICH AUFREGEN.....°
      :D :D :D :D :thumbsup: :thumbup:


    • *In begrüßungskiste kramen*
      Happy Helloween! Ne warte ma, das ist falsch.
      *weiter kram..*
      Genau hier ham wa es ja!
      Happy Birthday. Das ist auch Falsch. Ach Egal!
      Heeeerzlich Willkommen! Stimmt das? JAAA!


    • Zitat

      Was heißt ein Ping von 300?


      Zitat von Pinguin

      "Ping sind die 4 ersten Buchstaben meines Namens das heißt du hast 300 Pinguine"


    • Naja, wäre eh egal... Ich bin ja wohl sowieso der genialste hier! :D Aber gut, ich lasse es aus Fairness den anderen gegenüber... Meine Stimme bekommt Krankie... Wieso? Hallo, er is Krankie! Oder Noobi-Wan, aber der hat nix gemacht im Forum... ^^


    • Ah, Kane schleimt sich bei Krankie ein... :D:D:D:D:D:D *super-joke* ^^^^^^^^


      Luke, den Kommentar wirst du mir hier nicht löschen.. :P


      Seh den Sinn dieser Aktion nicht, aber macht einfach mal. ;)


    • Zitat

      [Gestern, 17:30] Älex2509: Portal 2 durch..
      [Gestern, 17:30] Älex2509: War
      [Gestern, 17:30] Älex2509: GEIL GEILSTES GAME ICH LIEBE DIESEN SCHIT WIE EIM UMGEDREHTER TISCH


    • nun gut ich stimme irgendwie auf Bono? Wieso? Gruppenzwang ^^ und weil ich bei den ungelesenen Beiträgen gesehen hab, dass er irgend so ein Music Month gemacht hat und das ist doch schon ein wenig Arbeit... Aber angeguckt hab ich mir den Thread net, weil ich... kein Bock hab... tja...



    • Unsere Eleuchtung?!?
      Geprisen sei der Herr,oh der 2. Sohn Gottes *verneigung*


      Janeee jetzt wissen es ja alle,na super! Das war es woll mit der Geheimnisscremerei!



    • (>^^)> <(^^<) zwei fette Smileys die Liebe machen 8|



    • Tötet ihn und sichert den Expander/Spoiler >.< :ilightning:



    Puhh, geschafft, das waren alle Zitate. ;)

  • Voller Überraschung können wir nun feststellen, dass das Interesse an der Aktion schlagartig gestiegen ist und in den letzten Tage sehr viele Zitate gepostet wurden, was dazu führt, dass wir jetzt 12 Zitate zur Auswahl haben. Äußerst suboptimal, jedoch ist ein splitten dieser zwei Monate aus unserer Sicht auch sinnfrei, weshalb wir einfach mal die 13 Zitate zum Vote aufstellen und jedem 3 Stimmen geben zu voten. Ihr wisst schon, dadurch gibts mehr Differenziertheit - hoffen wir.


    Hab mal was unterstrichen,es sind doch "nur" 12 Zitate :)


    Voller Überraschung können wir nun feststellen, dass das Interesse an der Aktion schlagartig gestiegen ist und in den letzten Tage sehr viele Zitate gepostet wurden, was dazu führt, dass wir jetzt 12 Zitate zur Auswahl haben. Äußerst suboptimal, jedoch ist ein splitten dieser zwei Monate aus unserer Sicht auch sinnfrei, weshalb wir einfach mal die 12 Zitate zum Vote aufstellen und jedem 3 Stimmen geben zu voten. Ihr wisst schon, dadurch gibts mehr Differenziertheit - hoffen wir.