SWBF 3 Wahrheit/lügen

  • So, nachdem ich mich glatte 2 Stunden durch das internet gegoogelt habe und irgendwann auf dieser seite landete, will ich nun mal fragen was genau zu Star Wars Battlefront 3 bekannt ist, ob nun endlich was offiziell angekündigt wurde oder nicht, bzw WAS.
    In fast jedem Beitrag hier sind irgendwelche Links o.ä. gepostet die steinalt sind und nichtmehr funktionieren oder total unnütz sind. darum bitte ich nur um Logisch nachvollziehbare antworten^^ =D :podracer:

  • Momentan ist einfach nicht bekannt, ob es weiterhin oder wieder in Entwicklung ist oder nicht. Es gab etliche Gerüchte (siehe einfach die News), aber Fakten gibt es keine. Nur, dass es bei Free Radical in Entwicklung war und die das Game abgeben mussten + pleite gegangen sind. Das Werk von Free Radical kann man z.B. hier und hier bewundern.


    Alles nach Free Radical sind leider nur Gerüchte.

  • Ah okay ja das mit den Animationen und Bildern bzw dass Free radical Pleite gegangen ist wusste ich schon. Danke für die Antworten soweit. Meiner meinung nach war SwBf eines der coolsten Spiele, wenn es auch manchmal eine komische Kamerahaltung im Multiplayer besaß^^ und NUR :r2d2: dedicated server benötigt hätte^^

  • Hätte bloß Free Radical das Werk vollenden können. Es wäre eines der meist verkauften Spiele geworden wenn der Muslitplayer gut wär. Also total Unlogisch wie eine Firma pleite gehen kann die eines der besten Sachen der Welt herstellt??? Naja, ich warte auch auf den Post wo alle raufgehen und den Server überlasten werden, den Post mit der Nachricht das das Spiel angekündigt wird.

  • Ganz einfach, die Firma geht Pleite, weil sie das Spiel (ob es gut ist, weiß niemand) eben nur entwickelt, was KOSTEN- und ZEITINTENSIV ist! Sie verkauft es ja in diesem Zustand nicht, weshalb es keinen zusätzlichen Gewinn gibt, der das Unternehmen in finanzieller Notlage retten könnte...

  • [x]Agree


    Es wird eben "nur" SWBF3! Denke nicht das sich das von der Story her mit Mass Effect (hmm...*an ME3 denk* <3) messen kann oder der Multiplayer überhaupt an Spiele wie BFBC2 oder später auch Battlefield 3 herankommt. Das wird ein Spiel für Fans, kein Spiel für alle Ego-Shooter Zocker etc.
    Nur nicht zu viel erwarten!

  • Oh mein gott, junge, übertreib nicht, wir reden von Battlefront 3.. Nicht GTA 5 oder so.. Bestes Spiel der Welt, jaja und der nächste Truck Simulator chartet Platz 1...


    Alex wie sie wieder alle Denken die Spiele die am besten zu modden sind und Bleiben Gta 3-Gta Iv, keine Spiele kan man so modifizieren wie die und was glaubt ihr wofür man wohl mehr Bezahlt SWBF3 (wen es den in Bearbeitung ist bei Spark Einen Naja beschissenen Studio) Oder bei Rockstar North Die bis jetzt mit allem was sie getan haben einfach riesen erfolg hatten ?

  • Comic-Con: 83 days, 9 hours, 14 minutes, and 0 seconds !


    Naja ab da wissen wirs aber 100%, was Spark Unlimited entwickelt hat.