Gamesever leihen

  • Ich suche seit mehrten Tagen nach ne Seite die SWbf 2 Gamesever zum Verleih anbite.
    Das Froum hätten mal ein Panter der die sever verlihen hat aber die seite ist offlein gegagen.
    Kennt ihr noch ne seite die verleit?
    oder ne andne idde?
    dennich brach dem gs nicht immer und zu jeder zeit und auf gs werbung setz ich nicht.
    die bieg zu weigen meiner meiung.

  • fang ich von unten an.


    Ich mlchte ja gern ne sever leihen nicht für ewigen haben Exar Kun.
    Ich habe leider kein XFire aber sekpy zb.


    jetzt zu Hevy.
    Mit Hostingwebsite muss ich aber wissen wie ich daraus ne gs machen kann und Root kenne ich nicht.
    aber wen du mir hiffen würde das mich freuen.


    P.S altbero-game.deoder so war der Panter.
    der ist aber schon seit ein paar Monten offlein glaub Ich.

  • Soweit ich weiß, hat Serverbiz.de zu einer bestimmten Zeit, Gameserver gesponsert.
    N.w.a hat meiner Meinung nach einen Server von Serverbiz.de bekommen.
    Ich weiß aber nicht, inwiefern das noch gilt und was die Kriterien sind, einen Gameserver zu bekommen.
    Da müsstest du mal selber nachschauen.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mit nem Root meinte ich ein Server, auf dem du (normalerweise) ein Betriebssystem auswählen kannst, und dann Programme wie Server laufen lassen kannst. Die haben meißt aber gute Netzanbindungen und mehr RAM als ein normaler PC.
    Wenn du mehr wissen wilst les mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Nameserver
    Bin zu Faul das alles selber aufzuschreiben. Aber damit kannst du mehr machen, als mit einem Puren gameserververlei.(Wenn die Qualität bzw. Die Leistung gut ist.)

  • Du kannst auch einfach einen Root kaufen und den ans Heimnetz schließen, das kostet dann so um die 600 - 1600 Euro. Je nachdem.


    Aber solltest du es billig halten wollen.


    http://www.strato.de/



    Sehr gute Root Server! Sehr zu empfehlen, allerdings auch 40 Euro Gebühr...


    Wobei, kannst dir ja mal die Angebote ansehen, ein einfacher V-Linux 7,49, das geht ja noch. Halt der Dedicated würde dann auf 329 rauslaufen, aber.. Kannst dir ja mal angucken. ;D



    Achsoo, du willst es kostenlos, hm? ^^


    Dann kauf dir einfach Webspace. Kostenlos wäre in dem Fall:


    http://php-friends.de/



    Da war ich selbst eine Zeit lang, hatte da Sekundäre CSS Server am laufen, war auch recht zufrieden.


    Günstig in dem Fall (rund 2 - 5€) ist:


    http://netcup.de/




    Dort kenn' ich mich nicht aus, weiß aber das ein Freund das für seinen FastDL benutzt und gut läuft.

  • fang ich von oben an.


    Also PHoenix die guten lleute da sagen mir das diese angebot seit 6 Montaen vorbei ist.
    es war ein gewinnspiel sagt sie mir.
    aber todem danke schön.


    Hevy ich habe da nur die hälft versanden aber gut:)
    also das ist ne seite die mehr kann als ne i-net seitalso so habe ich es verstaden.


    und nur zum Älex2509
    Ich würde erstmal die kostenlose vieson ausprobben und die seite http://php-friends.de/
    und weil du dich ja da auskennt und ich nicht mal ein bissen frag ich ganz liebe ob ich so ne anleitung villcht bekommen kann.
    FastDL brach och wie da steh und da sind 2 free Packte.
    was soll ich nemmen und brach ich
    FTP(ich habe höfft gelsen das man das haben soll was es auh wiederum ist)
    und wenn ich ein packte habe wie soll es dann weiter gehen?
    Einfach die seupt daei drauf lade und da dann interleen mit dem swbf 2 Manger oder wie?
    sorry ich kenn mich da leider noicht ein bissen aus und offe ihr könnt mir da hiffen.
    Als Behloung möchte ich dann mit alle die wollen ne Big FW machen also wie viel spieler auch immer ohne laag der gs dan schaft kommen dann rauf und wir bilde 2 teams die dann von swbf3.de nutzer sind und so habe wir dann alle spaß:)

  • Kannst Älex sagen.


    Und, ja du wirst ein File Upload Programm wie zum Beispiel: Filezilla, WinSCP etc. brauchen. Und wahrscheinlich auch noch die Putty Konsole, je nachdem ob's ein Linux oder Windows Server ist, wirst du dir die Befehle dann auch noch angucken müssen, jetzt hier 'ne Anleitung zu schreiben wäre vielleicht etwas viel, aber du kannst dich ja mal in


    • Steam: Primeevil2509
    • Skype: alexxx25091
    • Xfire: Älex2509

    bei mir melden. Dann könn' wir auch TS geh'n, weil das zu schreiben könnte ja 'etwas' schwierig sein. ^^
    Nein, damit mein' ich natürlich das, das sehr viel und auch komplex ist und ich mich mit SWBFII Servern auch nicht wirklich auskenne, hehe.


    Wie gesagt, meld dich.

  • Ich nemm mal sekpy steram habe ich auch nutz ich aber kaum.
    dann könen wir auch rende dann kommt gleich probelme:)
    und der rest kann ja auch nich hiffen

  • mal sehe ob ihr uns hiffen könnnt.
    auf ne wbesepach habe wir erst mal dem swbf 2 Sever Manger hochgeladen.
    und was muss man nun machen?
    oder war das vorgehen sogar flacht?
    ich hoffe ihr wisst mehr.

  • Auf was für ein Webspace ....
    Unix oder Windows ?
    Wenn es unix is hab ich jetz grad voll den fetten lach falsch.
    Wenn es windows ist ist er doppelt so groß (der falsch^^) weil du zu 99.9999999 % keine execute rechte hast^^

  • ist ein uni.
    na ja aus fehler lehrnt man ja iund ich bin schon ganz ohr:)


    P:S habe dich in sekpy geadde wenn du lieber mit mir renden willst..

    Einmal editiert, zuletzt von [ET501]KIllcanie[ET] ()