Wir diskutieren momentan darüber obs cryis 3 oder battlerfront 3 wird aber warum unbedingt nur Fortsetzungen von Spielen , es könnte ja auch en komplett neues sein. Ich hoff aber trotzdem Auf Battlefront 3
CrytekUK: Enthüllungen auf der E3
-
- Allgemein
- News
- krankie
-
-
Wenn es Swbf3 sein sollte das sollte es nächste Jahr rauskommen, ich hätte für diese Jahr kein Geld mehr zu viele andere geile Games kommen und die muss ich haben
-
Hoffentlich ist es Battlefront 3 die Cryengine wer perfekt für Battlefront3.
Aber arbeitet Crytec UK überhaupt mit lucasarts zusammen? -
wäre es battlefront 3 so würde lucas arts es ankündigen wie mit allen ander star wars spielen
-
Naja, aber an was tut dann Spark Unlimited arbeiten? Immerhin steigt so mit die Chance, dass Star Wars Battlfront 3 angekündigt wird.
-
Hoffentlich ist das Game ab 18 und wirdn bissel Brutaler. Da bleiben auch die kleinen Kinder weg ;)^^.
Wenn es rauskommt, was ich persönlich nicht denke. -
Ab 18 xD
Das wär was.
Würde sich sowieso die Hälfte cracken, aber geil wärs xD -
Na, Blood Mod für KUS Droiden, ist doch wohl klar?
BATTLEFRONT 3 XTREME GORE MOD®. ©Alex2509 (Selvmade). Hehe, hab ich mir schonmal klargemacht.
-
xDD
-
Na, Blood Mod für KUS Droiden, ist doch wohl klar?
BATTLEFRONT 3 XTREME GORE MOD®. ©Alex2509 (Selvmade). Hehe, hab ich mir schonmal klargemacht.
Es heißt "self made" und nicht "selvmade".
-
Selvmade ist mein Name in der Hacker Scene.. Nicht immer davon ausgehen das Leute bescheuert sind.
-
Nicht immer davon ausgehen das Leute bescheuert sind.
Du weißt ganz genau, dass man das hier muss.
-
Jap, ich musste lachen. Hier bilden sich 3 Gruppen, die Mods, die klugen und die... Ja, das wird langsam echt witzig mit der Klassenstrukturierung der Member. xD
-
Selvmade ist mein Name in der Hacker Scene.. Nicht immer davon ausgehen das Leute bescheuert sind.
Wenn ich meinen Hacker Namen posten würde ...
Würde Reen besucht vom SEK bekommen^^
Alex mit sowas gibt man einfach nicht an -
Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich euch mal erst begrüssen. Ich bin ein grosser fan von den Spielen Battlefront 1 und 2 und warte seit einer Ewigkeit auf den dritten Teil. Aber zu Thema: ich selbst denke mal dass an der e3 nicht crysis 3 vorgestellt wird. Grund: Crysis 2 ist erst grad vor ein paar Tagen herausgekommen und ich glaube nicht, dass die gleich zwei Monate danach den dritten Teil bekanntgeben. Es kähme eigentlich nur nocht BF3 in Frage, aber ich bin mir da nicht so sicher denn es könnte genau so gut ein uns noch unbekanntes Game sein.
-
Timesplitters 4 oder eine neue Serie.
-
Auf der E3 wird bestimmt ein neues Star Wars spiel vorgestellt ob es Battlefront ist weiss ich nicht.
Hoffe es aber.
-
Hey asdfgamer du bist doch auch im WITN Forum angemeldet, oder?
Ich persöhnlich glaube es kommt ein Battlefront 3, weil die Produktion schon mal begonnen wurde, und man Geld sparen könnte, indem man ein bereits angefangenes Game fertigstellt. Ausserdem achten eh alle Produzenten auf Sparen und Abzocken. Ich mein nur, weil ich in der Schweiz wohne, und für ein neues Game 100 SFr. bezahlen muss.
-
Hey asdfgamer du bist doch auch im WITN Forum angemeldet, oder?
Ich persöhnlich glaube es kommt ein Battlefront 3, weil die Produktion schon mal begonnen wurde, und man Geld sparen könnte, indem man ein bereits angefangenes Game fertigstellt. Ausserdem achten eh alle Produzenten auf Sparen und Abzocken. Ich mein nur, weil ich in der Schweiz wohne, und für ein neues Game 100 SFr. bezahlen muss.
Ja ich bin im Witn forum angemeldet wieso?
Ich hab diesen Thread gemacht ob man für ein besseres Lord of the Rings Conquest wehr. -
Jaja ich weiss schon. Ich unterm gleichen Namen wie hier angemeldet.