Meins hat ein Packers Hintergrund,ich Räume mal meinen Deskopt auf

Meins hat ein Packers Hintergrund,ich Räume mal meinen Deskopt auf :P
-
- Allgemein
- Cody_LG
- Geschlossen
-
-
Sogar dein Desktop ist unordentlich
°ts ts ts°
-
Sogar dein Desktop ist unordentlich
°ts ts ts°
Was erwartest du von einen Menschen,denn man Peter Loewenzahn,Böse Oma oder gar Lucas nennt,der American Football(JA das in meinen Profil Bild ist der Fast Touchdown von gestrigen Spiel :P) und Fußball Fan so wie Badminton Spieler und Zukünftigen Fußball Schiedsrichter,also ich erwarte Chaos -
Wenn du Schiedsrichter werden willst ist hoffentlich wenigstens dein Hirn sauber
[expander]Ich kann fieß sein, stimmts?
[/expander]
-
Wenn du Schiedsrichter werden willst ist hoffentlich wenigstens dein Hirn sauber
[expander]Ich kann fieß sein, stimmts?
[/expander]
Naja nicht wirklich,ich will nicht nur werden ich werde es,Optimismus ist immer gut,hab ende Februar Lehrgang^^ -
Wenn du eine Liste über alles was du so machst schreiben würdest, wie lang were die?
-
Wenn du eine Liste über alles was du so machst schreiben würdest, wie lang were die?
Oh,die wäre sehr lang,da mir viel einfällt -
Mine will be very short
[expander]stimmt das grammatikalisch?
mein England is not good
[/expander]
-
Das Englische war richtig. Dein Deutsch leider nicht so.
-
Mine will be very short
[expander]stimmt das grammatikalisch?
mein England is not good
[/expander]
Hmm außer Mein England ist sonst eigentlich alles so weit ich sehe korrekt^^ -
Naja mein England ist besser als mein Preusisch
I koa halt nua bayrisch -
Naja mein England ist besser als mein Preusisch
I koa halt nua bayrisch
Mein Talibanesisch ist auch nicht schlecht,achtung...........................Alllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Mein Dönerbuden-Deutsch a net
-
Hmm,mich wunders das hier noch nicht der Staubsauger kam,wir Spam zwar den Thread voll,aber das interessiert keinen
-
ey man jetzt kan man meinen schönen Desktop nimmer sehn
-
Sinnlosester Thread ever..
Wenn du deinen Desktop zeigen willst, bzw. über ihn reden willst, dann mach das gefälligst im dafür vorgesehenen Thread: Desktop Showoff
Falls du einfach nur spammen willst, machts meinetwegen über XFire oder über PM, aber macht hier net alles chaotisch, weil ihr mal Lust drauf habt. Wir sind net eure Putzcrew...