Weltuntergang !!!!

  • jo macht ja nix ich meine wir haben ja das vergnügen das demnächst zu erleben als lass und den offtopic spaß^^

  • xD
    Müssen wir Glück haben dass wir noch Leben ^^
    1988 alleine wäre die Erde 6 mal Untergegangen :P
    Zum Glück stimmte immer irgendwas nicht.
    Also Genießt euer Leben solange ihr noch könnt ^^
    Edit: Ich hab mir den Link von Darth Nubistis durchgelesen:

    'Summit Whitehouse' wurde 1957 von Reverend Mark Prophet gegründet, nachdem dieser vom Heiligen Geist besucht und zur Gründung beauftragt wurde. Die Sekte ist eine seltsame Mischung aus Christentum und östlicher Mystik.
    Nach seinem Tod 1967 übernahm seine Frau Elisabeth Wulf oder Guru Ma die Führung der Vereinigung. Sie benannte den Kult um in 'Church Universal and Triumphant' und zog mit ihren Anhängern auf eine abgelegene Ranch in Montana (bewacht von Bewaffneten). Von den Anhängern wird die Abgabe allen Besitzes und die Unterordung unter das strenge Regime der Organisation erwartet, die sogar den Sex zwischen verheirateten Paaren kontrollierte. In den 80er Jahren begann man mit dem Bau eines massiven Bunkers und dem Anlegen eines Waffenlagers um dem von Guru Ma für 1990 vorrausgesagten Atomkrieg widerstehen zu können. Nach 1990 behauptete die Führerin, sie hätte nie ein exaktes Datum genannt und nur behauptet hätte, dass die Welt in der Gefahr einer immensen Katastrophe wäre.
    Die Sekte unterhält zur Sicherheit weiterhin Bunker & Waffenlager.

    Das ist doch krank oder? xD

    Edit Nr2Das is das geilste xDDie Mitglieder der 'Church of SubGenius' glaubten, das der 5 Juli des Jahres der langersehnte 'X-Day' gekommen wäre. An diesem Tag würden Außerirdische vom Planeten XISTS landen und die auserwählten 'SubGenii' auf die Raumschiffe des Sex-Gottes beamen. Der Rest der Bevölkerung würde anschließend sehr, sehr langsam vernichtet werden.
    Als der 'X-Day' dann doch nicht eintraf, war der selbsternannte Hohepriester nicht um eine Antwort verlegen: Leider seien das Artefakt, auf dem das Datum stand, auf den Kopf gestellt worden - nicht 1998, sondern 8661 sei das richtige Datum!


  • Ah ja alles was sich meinem Haus von oben nähert macht mit mir bekanntschaft ... und auch wenns ein raumschiff ist gnade denen Gott ich hab mir so viel star trek reingezogen .... das das schiff dan ganz schnell explodiert :P
    Mal spaß bei seite.
    Dumm sidn die nich ich will auch einen Nuklearbunker, sowas zu haben kann ja nich schaden ne

  • Mein Leben is ein Bunker....
    Wohl eher ein Haus....DAS PLATT PLANIERT WIRD VON EINEM GROßEM PANZER!!!!! 8|
    (Aber wer sitzt in dem Panzer??Ich?! Vollkommen unmöglich ich sitz ja im Dixie-Klo..Ähemlrf.. Äh dem Haus natürlich!!
    Frage des Monats: Schaff ich es mich selbst platt zu fahren????)


    MEINE GEDANKEN SIND EIN FEHLER DER MATRIX!!!!!
    Hh, Hh, Hh*hyperventilier*


    Aber so ein Tar 21 im Bunker zu haben hat schon was führ sich...
    ... vorallem wenn man so gerne Softairschlachten macht...



    Zockermahlzeit:


    Kartoffelships von Belight (die Vom ALDI)
    Und Spirit of georgia...(Peach LImette)


    :bvfight:

  • Hast du ein dejavu, dann haste wirklich ein fehler in der matrix :P.
    Oder sie wird gerade mal wieder von mir manipuliert ^^