ich glaub kaum das sich wikileaks mit battlefront 3 beschäftigt
ps: ich hoff auch das spieleradar recht hat
-
-
Warum kann man die nicht mit sowas beauftragen wie man das A-Team beauftragen kann^^,dass wäre ja mal richtig lustig^^
-
ich dachte immer das elite squadron net zur bettelfront reihe gehört tuts aber so stehts auf der lucas arts website es gibt also 1er 2er elite squadron und renegade squadron
da hab ich wieder was dazugelernt xD -
Klingt gut
Habe mal auf PCgames.de ein Beitrag gesehen mit den meistgewünschten Fortsetzungen SWBF3 war weit vorne hatte aber nen hübschen Screenshot von Endor aus SWBF2. -
Wenn das Spiel 2012 rauskommen würde, wäre es, und da bin ich mir sicher, ein Kassenknüller. Viele machen ja diese selbst gemachten SWBF3 Trailers und da sieht man wie viele darauf warten. und das ist ja eig nur eine geringe Anzahl der Wartenden die diese Vids machen.
-
Und wenn es wirklich mit Unreal Engine 3 entwickelt wird, dann erst recht!
-
und am besten auch fürn multiplayer ausgelegt damit es nicht mehr so viel lagt wie in den 2 teilen vorher
-
Das wäre sowas von richtig geil. Leider sind das alles nur Träume
oder Hoffnung.
-
Wenn Spark Unlimited der Entwickler ist, dann ist eine kein Traum mehr.
-
Naa, wer weiß was alles passieren wird. Ich will mich jedenfalls nicht zu früh freuen. Ganz besonders nicht mit meinem Prozessor
-
Dein Prozessor kann nicht so schlecht sein, ansonsten könnteste ja BF2 net zocken.
[expander]Aber BF3 wird so hohe Systemvoraussetzungen haben dass dus dann nich mer zocken kannst
°Scherz°[/expander]
-
naja Luke, ich kenn mich net swbf2 aus aber die Graphik davon is eig nich sehr aufwendig
Das würden viele Prozessoren packen, solange er nich auf max. Graphik Einstzellungen spielt -
xD war ja auch nur nen Scherz.
[expander]Ich kann sehr gut für Scherze sorgen, die viele nich verstehen.
Vieleicht gehörst du zu denen, die meine Witze nur bedingt verstehen.
(positiv) :DxD wollte mal viele Spoiler ineinnander machen
Funktioniert abaer net
-
Thehe ihr täuscht euch. SWBF2 hat meinen PC schon immer auf Hochtouren gebracht!
Der PC läuft bei SWBF2 mit der gleichen Auslastung wie bei Crysis und GTA IV (Prozessor: 30-40%, Grafikkarte 75%, Arbeitsspeicher 80%)
SWBF2 ist in Sachen Ressourcenverbrauch überhaupt nicht bescheiden. (Naja, was will man von einem Spiel erwarten, was innerhalb von 9 Monaten entwickelt wurde) -
xD