Punkbuster

  • Also ich habe ja vor kurzem(oder vor langen)
    mal ein Thema betreffend der leeren Serverliste aus cod mw 1 erstellt.


    Ich hatte das Problem das von einem Tag auf den anderen die Serverliste leer war.
    Erklärung von Swbf3.Usern:
    Punkbuster spinnt. Als ich von einem Freund gehört habe das sowas auch in call of duty modern warfare 2
    passieren kann. Frage ich fologendes:
    Kann man das Abstürzen von Punkbuster verhindern??
    Hilft vielleicht einen Server als Favorit zu markieren??? (hab ich gemacht, aber da cod mw 2 online reibungslos läuft frage
    ich an User mit evtl. Erfahrung)


    Hoffe auf Antwort :thumbsup:


    Ps: Weiß jemand ob cod mw 1 mit Punkbuster wieder Funktioniert??
    (ich habs nämlich deinstalliert und frage obs sich lohnt es für online-gaming wieder zu installieren)


  • [15:39:00] the_cavs493: marco?
    [15:39:11] Marco: jo
    [15:39:11] the_cavs493: bei cod4 find ich keine server .... weißt du eventuell warum?


    Bist heute nit der erste und habe dem paar lösungvorschläge gegeben was ich dir jetzt sage GOOGLE bitte!!!!