Ich bin auch Norddeutsche (geworden)!
Wie das denn
Ich auch vielleicht. (Kurze, angespannte Stille) Ich hab ein JobANGEBOT in Hannover bekommen.
Was ist das für ein Job?
Ich bin auch Norddeutsche (geworden)!
Wie das denn
Ich auch vielleicht. (Kurze, angespannte Stille) Ich hab ein JobANGEBOT in Hannover bekommen.
Was ist das für ein Job?
Würde mich, wenn ich jetzt so überlege, auch mal interessieren
Ein Job mit hoher Karriere laufbahn und guten Chancen für mich Ich will den Tag ja nicht vorm Abend loben, aber verläuft mein Studium gut und würde das mit dem Umzug in den Norden klappen wär mein Leben gesichert! Aber psht, leise, niemandem erzählen! Schliesslich ist das alles wunschdenken und Temporär.
Trotzdem wünsch' ich dir dann mal viel Glück dafür
Ein Job mit hoher Karriere laufbahn und guten Chancen für mich Ich will den Tag ja nicht vorm Abend loben, aber verläuft mein Studium gut und würde das mit dem Umzug in den Norden klappen wär mein Leben gesichert! Aber psht, leise, niemandem erzählen! Schliesslich ist das alles wunschdenken und Temporär.
Viel Glück dann mit deinen Studium
@Älex
auch mal viel Glück von mir
tja, ich war schon immer Norddeutscher... geboren in Heide und jetzt lebe ich in Kiel...
Neia, Nordost eher ^^.
Trotzdem thx.
naja, Norden ist Norden
Viel Glück und Erfolg, Älex!
Und ich bin von Bayern nach Hamburg gezogen.
Aha cool
Wilkommen auch von mir
&& schöne vorstellung
des cuuhlste an der vorstellung ist ja sowieso, dass wir jetzt auch weng über deinen hamster wissen. yaay ;D ;D
Nun denn. wenn man als besitzer eines hamster ² fragen darf, was für einen hamster du hast? (goldhamster,teddyhamster, dsungaren,...)
Wilkommen auch von mir
&& schöne vorstellung
des cuuhlste an der vorstellung ist ja sowieso, dass wir jetzt auch weng über deinen hamster wissen. yaay ;D ;D
Nun denn. wenn man als besitzer eines hamster ² fragen darf, was für einen hamster du hast? (goldhamster,teddyhamster, dsungaren,...)
Dankeschön!
Und natürlich darfst du fragen, ich hab 'nen süßen Goldhamster
wie putzig ;D
männlich weiblich? name?
... Foto?
Weiblich und ihr Name ist Pancake - wie ich schon sagte, "süß"
och wie niedlich pancake. da müsst ich aufpassen, dass ich die ned aufess
och wie niedlich pancake. da müsst ich aufpassen, dass ich die ned aufess
Lauf Pancake,lauf!!!!!!!
nee.. dann hättest sie forrest nennen solln. dann wiederrum hättest du nen männchen kaufen müssen
ich mag hamster :p:p:p:p
[expander]Vorallem gebraten :p:p:p;););)[/expander]
ich mag hamster :p:p:p:p
[expander]Vorallem gebraten :p:p:p;););)[/expander]
Das ist ja fies :d