wieso frauenfeindlich, das machen doch weiber genauso wie männer
-
-
jeder hat kopfkino ?! wahrscheinlich ist das erste was du dich fragst wenn du en weib siehst, wie sie nackt aussieht
ist normal macht jeder
Sowas machen Oberflächliche Jungs Vielleicht im Alter von 14-16, ich sehe doch nikcht ne frau und denke mir wie es wäre sie Flachzulegen wo Lebst du ???? Geh mal so durchs leben dan wollen wir doch mal sehen was in 2 3 jahren mit dir is -
Sowas machen Oberflächliche Jungs Vielleicht im Alter von 14-16, ich sehe doch nikcht ne frau und denke mir wie es wäre sie Flachzulegen wo Lebst du ???? Geh mal so durchs leben dan wollen wir doch mal sehen was in 2 3 jahren mit dir is
Diese Umfragen spalten die Community
Ich wäre dafür,dass solche unnötigen Threads mal gelöscht werden!
Wenn es jmd. interessiert was andere tuen,machen etc. schreib doch dann eine PNAlso ich wäre für ein closed
-
Ich nicht..
-
Diese Umfragen spalten die Community
Ich wäre dafür,dass solche unnötigen Threads mal gelöscht werden!
Wenn es jmd. interessiert was andere tuen,machen etc. schreib doch dann eine PNAlso ich wäre für ein closed
Laüft da jemand vor der Warheit weg ? -
Nein, aber wenn jmd. was von mir wissen will kann er mich auch per PN fragen
Ich marg es nicht, dass solch ein kramm über mich in der großen weiten Welt des Internet so schnell zu finden ist,google mal das was ich gesagt habe, dann findet man das was ich gesagt habe gleich als erstesAber gibt mir doch recht, diese Threads sidn irgendwo unnötig, wir haben jetzt schon viele solcher Threads wo nach irgendwelchen Themen gefragt wird also in Zukunft antworte ich bei sowas nur auf PN
Back to Topic
Meine antwort kennt ihr ja, nämlich Jein wegen der Werbung, die bei ki**.** kommt.
Aber in meinen Kopfkino läuft nicht nur sowas, sondern auch halt was ich am Tag so gemacht habe, dass sehe ich wieder wenn ich penne, ratet mal wieso mich Fehlentscheidungen von mir als Refere solange im Kopf rumschwörenUnd wenn jmd. meint, ich würde vor der Wahrheit weg laufen der kennt mich sowieso nicht und kann es deshalb nicht beurteilen
So mehr gibt es nicht zusagen zum Thema
PS:
Mit den Umfragen spalten die Commnuity war nur für die Dramatik -
Rolf.
-
Rolf.
Wer ist Rolf? Oder meinst du Rofl? -
Blabla, frauenfeindlich. Wenn ICH sage, dass etwas frauenfeindlich ist, DANN ist es das auch. Vorher nicht!
Moment, kurz den Thread durchlesen....
.....
....
...
..
.
Okay, Frauenfeindlichkeit³! ClosePS: Eigentlich nicht, aber wegen Leichenschändung von Fred und so!