Spark Unlimited - Die neue Hoffnung

  • Diskussion zum Artikel Spark Unlimited - Die neue Hoffnung:

    In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte um den wahrscheinlich neuen Entwickler von Battlefront 3. Nach Gerüchten, welche im Lucas Arts Forum schon seit ca 2 Wochen ausgetauscht werden, soll es sich bei dem neuen Entwickler von SWBF3 um Spark Unlimited handeln. Da es dafür keine wirklich konkreten Beweise gab, haben wir bisher nichts davon berichtet. Da sich die Gerüchte nun aber weiter häufen und die ersten User aufmerksam wurden, kommt hier…


    Weiterlesen

  • Es ist schon bereits offiziell. Naja, so halb, jedenfalls ist es kein Gerücht mehr! :D:D:D8)
    http://swbfonline.com/battlene…2/09/battlefront-3-spark/
    Entwickler: spark unlimited


    Das was der Typ schreibt, passt jedenfalls mit der Entwicklerseite zusammen.


    Hierauf bin ich bei meiner Google-recherche gestoßen und es sieht sehr viel versprechend aus.
    Von der Entwickler Seite:
    Ps: Vorallem man betrachte folgenden Satz sehr genau: "we are looking for innovative and creative professionals to bring!!!! to life a Triple-A game for an awaiting, highly critical audience.!!!!"


    Spark is pleased to announce the addition of a new project for 2010. We are using our experiences to develop a high-profile, popular game property for a major publishing partner. With the public disclosure of the title still months away, we are looking for innovative and creative professionals to bring to life a Triple-A game for an awaiting, highly critical audience. Employing agile techniques (SCRUM) we are developing this product utilizing our experiences with the Unreal engine.


    Hier bei wird für Sw-bf3 das Unreal Engine 3 benutzt.


    http://www.sparkunlimited.com/projects.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Redline ()

  • Du musst dir den Satz übersetzten, weil da wird gesagt, dass sie ein Spiel wieder zum Leben erwecken und darunter ein ungeduldiges wartendes Publikum mit hohen kritischen Erwartungen haben.
    Jedenfalls ungefähr dieser Inhalt steckt in dem Satz und noch ein paar andere Dinge, aber was ich damit sagen will ist, dass es auf Sw-bf3 extrem genau zu trifft.

  • klingt gut,nur stellt sich wie immer die frage,ist die information ein entsprungener gedanke oder realität,ich würde sagen,reen und co. sollen mal diesen typen oder die leute von spark unlimited kontaktieren,vllt. finden wir mehr raus


    EDIT:
    bei battlefront3.net oder wie die seite heißt,haben die auch die info mit spark unlimited raus gebracht


    Hier Glubschen

  • Du musst dir den Satz übersetzten, weil da wird gesagt, dass sie ein Spiel wieder zum Leben erwecken und darunter ein ungeduldiges wartendes Publikum mit hohen kritischen Erwartungen haben.
    Jedenfalls ungefähr dieser Inhalt steckt in dem Satz und noch ein paar andere Dinge, aber was ich damit sagen will ist, dass es auf Sw-bf3 extrem genau zu trifft.

    damit könntest du recht ahben, den Satz an sich hatte ich schon verstanden, aber uwsste nicht wirklich was da BF3 ist xD


  • Hier nochmal ein Zitat aus einem anderen Forum,da ist es größtenteils für Englischsprachige noobs erklärt^^


    EDIT:
    Das forum heißt Imperium der Stein,ist vllt. einigen bekannt^^

  • @ Redline:
    Auf die ganze Spark Unlimited Geschichte bin ich gestern auch gestoßen und hab mich durch etliche Foren gelesen. Da gibt es noch weitaus mehr Gerüchte zu inklusive Release Datum & Co. Leider bist du mir jetzt zuvor gekommen, bevor ich aus der Gerüchtesammlung eine News basteln konnte. Werd ich aber gleich noch machen ;)


    Edit:
    Ok, wie z.B. im Beitrag über mir mittlerweile zu sehen ^^

  • Ich weiß jetzt nicht,ob ich jetzt den Thread mit verschiedenen möglichkeiten voll bomben soll,aber 1-2 sachen wollte ich noch hier rein posten
    naja egal kann ja nie schaden,ich kann inmoment nicht viel damit anfangen,es handelt sich aber um eine Liste für das project,wer da arbeitet oder so,wie gesagt hab kein plan was die da mein^^


    http://www.sparkunlimited.com/jobs_currentjobs.html


    so... das war es führ das erste^^

  • Entschuldige bitte Reen , aber das muss euch doch auffallen und vorallem, dass es das Gerücht nur noch stärkt. Es kann gar nicht anders sein, dies ist unser Entwickler. ^^

  • Klar ist es mir aufgefallen. Ich war nur noch dabei in tausenden Foren nach weiteren Teilen der Gerüchte zu suchen und nebenbei war ich noch mit was anderem beschäftigt. Die News mit allen Gerüchten war für heute Abend fest eingeplant. Leider hast du jetzt ja schon vorher das meiste losgetreten ^^


    Entschuldigung noch mal. xD


    Aber ich konnt mich einfach nicht zurückhalten. ;)

  • Okay, aber das Interessante ist ja das unannounced Game auf der Entwickler Page und vorallem das was dazu geschrieben steht.

  • Du musst dir den Satz übersetzten, weil da wird gesagt, dass sie ein Spiel wieder zum Leben erwecken und darunter ein ungeduldiges wartendes Publikum mit hohen kritischen Erwartungen haben.
    Jedenfalls ungefähr dieser Inhalt steckt in dem Satz und noch ein paar andere Dinge, aber was ich damit sagen will ist, dass es auf Sw-bf3 extrem genau zu trifft.


    Ich mache jetzt mal negel mit Köpfen seit gestern weiß ich das das game am 8 März rauskommen soll wen man dem folgendes glauben schenken mag I work at gamestop, we are to begin excepting BFIII pre-orders the 14th, which is soon after the VGA awards. Yes it will be announced im guessing, why would they let us start excepting pre-orders for a non displayed game? So yeah. The official release date of the game is March 8, 2011. Just signed up to tell you guys. Your welcome.
    mittlerweile habe ich das mal so nebnbei geprüft ich glaube nicht das der Typ scheiße labert im Ernst nicht aber falls das was er sagt stimmt müsste das Game morgen Abend angekündigt werden. Desweiterin ahbe ich das auf keiner geringer seite als auf Battlefront3.net im forum gefunden und der Typ versichert uns am sonntag eine Kopie bzw die hülle und Cd zu Fotografieren und hochzuladen.

  • Lass uns einfach mal hoffen und betten. Ich selbst möchte nur die Gewissheit haben, dass es kommt und ich glaube auch das Typ die Wahrheit sagt, weil er möchte eben so gerne, dass Battlefront 3 erscheint. Also, warum sollte ich er das reinschreiben, wenn es nicht stimmen wurde? Ich meine, damit würde er sich nur selbst verarschen.

  • Lass uns einfach mal hoffen und betten. Ich selbst möchte nur die Gewissheit haben, dass es kommt und ich glaube auch das Typ die Wahrheit sagt, weil er möchte eben so gerne, dass Battlefront 3 erscheint. Also, warum sollte ich er das reinschreiben, wenn es nicht stimmen wurde? Ich meine, damit würde er sich nur selbst verarschen.


    Ganz genau so ist es :thumbsup: