Rhen Var:Clone Wars - Harbor[W.I.P.] - Die Klonkriege [Map Serie]

  • Mensch Kane,hör auf der Spielverderber zu sein!! X( Nein Spaß xD


    Also die erste Einheit war ja nur eine idea,das man auch ohne cape die macht,aber wenn das nicht so gut aussieht,dann mach ich daraus wieder denn Standart,mir Persönnlich macht es nichts,da beide ihre spezialen seiten haben,was ich persönlich nicht so schlecht finde,aber ich kann ja mal gucken,vllt. finde ich nochwas ^^ passendes


    Wie gesagt,ich bastel noch viel an Side,hab noch ein paar asse in ärmel,z.b. galaktic marines mit jetpacks^^

  • Also so an sich ist die Map gut, der Himmel schön und so weiter.
    Mich stört nur, dass bei KP 6 diese aufbaubaren Geschütze in der Luft schweben und wenn man von Kp5 zu Kp6 reingeht hängt da so ein Wandstück in
    der Luft, durch welches man von einer Seite durchschauen kann und von der anderen nicht .
    Aber gute Arbeit, keine größeren Bugs und die Truppen sind eig gut-mäßig.
    Aber nice work und schöne Maps
    8/10 ^^


    Und ich mach noch nen Screen ^^

  • Ich finde die Truppen passen gut in die Map, die Umgebung ist ganz gut erstellt, hab jedoch ein Bug gefunden. Habs auf XFire aufgenommen:


    http://www.xfire.com/video/411850/


    Weitere Bugs hab ich jetzt nicht gefunden... Und Sachen die schweben hab ich irgendwie nicht gesehen.
    Was mich jedoch stört ist, dass die Waffen eig gleich sind. Also bei der Klontruppe jedenfalls. Hab jetzt erstmal nur Klontruppe gezockt, ich kann hier ja noch son Update posten.
    Das Design der Truppen find ich aber sehr gut.


    Mir macht die Map persönlich sehr viel Spaß, aber kan auch daran liegen, dass Rhen Var Hafen meine Lieblingsmap ist ^^. Aber Fun Faktor bei mir war sehr hoch. Der Rest ist eig sehr gut gemacht.


    Du hast auch sehr gut an dem Original festgehalten. Der Tunnel sieht eig auch so aus wie im Original.


    Also mir macht die Map spaß und sieht auch super aus ;)

  • Also so an sich ist die Map gut, der Himmel schön und so weiter.
    Mich stört nur, dass bei KP 6 diese aufbaubaren Geschütze in der Luft schweben und wenn man von Kp5 zu Kp6 reingeht hängt da so ein Wandstück in
    der Luft, durch welches man von einer Seite durchschauen kann und von der anderen nicht .
    Aber gute Arbeit, keine größeren Bugs und die Truppen sind eig gut-mäßig.
    Aber nice work und schöne Maps



    Danke für die bewertung meine Beta Tester :D ,ich wollte erstmal sagen,spezial an Will,dass der Side dieses mal nicht zur Bewertung dazu gehört,da ich den noch nicht wirklich bearbeitet habe :)
    Ich hab auch vergessen euch zusagen,dass die Bewertung in zahlen von 1-10 angegeben werden müssen,da ich mir unter den Wort gut sonst mehrere möglichkeiten aussuchen kann^^,aber ihr könnt dazu natürlich auch eine Begründung zu den Zahlen schreiben,aber ich danke auch nochmal,dass ihr die Zeit euch nimmt,meine Projekte zu testen ;)


    Ich uwsste doch,das ich bei der Map eine der wichtigen Position vergessen habe,nämlich das hintere Haus.


    @Flori Kannst du bitte einen Screen oder wie bei Will ein Video machen,damit ich sehen kannst was du genau meinst? :)