LaunchBFII.exe - Ungültiges Bild

• Tja, mit dieser Fehlermeldung endete mein gescheiterter Versuch Battlefront II zu starten. Ich legte wie gewohnt die CD ein und wartete auf das sich öffnende Startfenster. Während die CD gelesen wird, fällt mir bereits die ungewöhnliche Lautstärke meines Laufwerks auf, welches in schneller Reihenfolge abgehackte "Klack"-Laute von sich gibt. Allerding wird die CD gelesen und im Arbeitsplatz angezeigt. Aber es öffnet sich kein Startfenster, weder automatisch, über die Desktop-Verknüpfung noch über den Pfad oder den Arbeitsplatz. Wenn ich die CD nun entferne, erscheint die oben genannte Fehlermeldung mit der Bitte, dass Programm neu zu installieren, da die HardwareEx.lpg nicht in der Lage ist, mein Programm auszuführen oder beschädigt ist. Dieses Problem hatte ich bereits einmal, als ich das Spiel letzte Woche startete (seit dem nicht mehr gezockt) und es ließ sich durch eine neuinstallation beheben. Doch heute ist der Fehler wieder da, und ich bin bereits wieder am neuinstallieren (mein Laufwerk klingt auch wieder normal)... Aber ich habe keine Lust, jedesmal ne Neuinstallation zu machen, wenn ich zocken will...

Mein System: Windows 7 Home Premium 32-bit