ich hab das Gefühl, als ob SWBF3 erst später mal erwähnt wird.

Video Game Awards 2010
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
ich glaube Commander Kane meint das so:
Die Neuzugänger waren nicht bei SWBF3.de live dabei und haben mitgefiebert...
Die, die hier schon als Oldies bezeichnen könnte, wissen wie das ist, die höhen und tiefen der Entwicklung hautnah am Leibe zu spüren...Will hat es präzise erfasst!
Dieses Feeling, wenn man einen handfesten Beweis wie den Trailer vom Alpha-Meeting oder die Gamespy-Lobbies zu Gesicht bekommt, ist einfach grandios! Und die Enttäuschung war auch groß, doch uns wurde langsam aber sicher klar, dass wir nicht alle Kleinigkeiten der Game-Welt genau unter die Lupe nehmen müssen... Solange es keine handfesten Beweise gibt, hoffen wir auch auf nichts mehr...
-
Wer wirklich 'nen Orgasmus kriegt nur weil er eine Rechnung von SWBF3 bei Gamestop sieht ist ein Freak...
-
Ist ja schon teilweise hie als wenn man im Krankenhaus liegt und auf ein neues Herz wartet weil man sonst stirbt D:
-
Wer wirklich 'nen Orgasmus kriegt nur weil er eine Rechnung von SWBF3 bei Gamestop sieht ist ein Freak...
Pfff, wer behauptet, dass dabei irgendwer nen Orgasmus bekommt? Wobei, bei den Spaniern reicht ja ne Wahlzettel-Abgabe für sowas...
-
Ich denke bf3 wird frühstens in 3 jahren odr so erscheinen.
-
Naja, dann könnten sie es aber fast schon wieder sein lassen... Sooooo Kult, dass jemand 8 Jahre auf ne Fortsetzung warten würde, ist Battlefront echt nicht... Außer sie versuchen durch die Filme in 3D ein gesteigertes Interesse hervorzurufen, aber das würde nur auf Leute wirken, die erst dann Fans/Interessenten werden und nicht auf den Großteil des Rests, welcher nach 8 Jahren sogut wie kein Interesse mehr haben wird...
-
jo kann durch aus sein das swbf3 jetzt angekündigt wird aber why steht in der seite von lucas arts über swbf3 nichts und der seite von electronic arts ich glaube das heist leider alles-.- hoffen wa das sie es doch noch rausbringen und es ankündigen da gibt es ja viele und geile neue sachen dabei also warten wir es ab
-
aber why steht in der seite von lucas arts über swbf3 nichts und der seite von electronic arts ich glaube das heist leider alles-.-
Bevor es offiziell angekündigt wurde wirst du suf deren Seite eh nichts zu SWBF3 finden. Der Sinn einer Ankündigung ist ja anzukündigen, dass das Game entwickelt wird. Wenn die das schon auf ihrer Seite hätten, dann wär ne Ankündigung witzlos. -
lol xD Was redest du da für ein Mist xD
ReeN hat Recht , aber wir warten hier seit 2-3 auf swbf3 , denkst du wir kommen net auf die Idee ma auf der Lucas Arts Webseite zu schauen ? x -
Coole Aktion, falls ein TS³ Server benötigt wird könnten wir einen hosten.
/edit: Vergessts, hab grad gesehn, dass ihr ja wieder einen TS habt