Liebe SWBF3.de'ler, |

Eure Sprachaufzeichnungen für S.desdSs
- krankie
- Geschlossen
-
-
Hier ist der Testbeitrag, den ich euch versprochen habe. Dies ist für das Tutorial.
-
So, hier mein Beitrag!
Ist ein gut 5 minütiges Hörspiel, auch wenn in etwa eine Minute angepeilt werden sollte, dachte ich, dass ein einminütiges Hörspiel ja kaum Sinn macht.
Ich hab mich auch möglichst kurz gehalten, das zu meiner Verteidigung
Ich hoffe aber, euch gefällts, denn es hat auch echt Arbeit gekostet, innerhalb von nichtmal 24 Stunden die Idee und das Konzept zu entwickeln, sondern auch schon alles fertig aufgenommen und abgemischt zu haben! -
Schön.
-
Das ist ja gut, tolle idee und die verschiedenen dialekte... einfach spitze
-
So, das Tutorialvideo ist oben und nein, die Stimme macht nicht mit, zu peinlich...
Abgabefrist ist der 31.10.10! Danach werden wir mit Votes bestimmen, wer die bessere Idee hatte und wessen Stimme ihr am schönsten fandet. Also macht mit!
-
Ich bin gerade in Hannover, werde das also wenn erst am Wochenende machen können.
-
So, mein Beitrag findet sich im Anhang.
Kleine Erklärung für Unwissende: Das ist die Hörbuchversion des Kapitel 3 meines Admintagebuchs, zu finden auf meiner Homepage http://jassyracoon.uef-clan.com
-
-
Ist ja eine gigantische Auswahl was
-
Dieses Admintagebuch ist... Wtf... Peaches, wie lange brauchst du für ein, verdammtes, Kapitel? xD
-
Für gewöhnlich brauche ich solange, bis ich es zuende gelesen habe.
-
dauert halt etwas länger als sonst wenn man besonders deutlich und betont spricht
-
Vllt. drücke ich mich wie ein 2jähriger geistesbehinderter aus, aber ich meinte "Wie lange brauchst du zum schreiben eines Kapitels?"
-
-
Unterschiedlich. Wieso? Das Admintagebuch habe ich vor über einem Jahr geschrieben, also weiß ich es nichtmehr.
-
Hier ist ma mein Beitrag für s.desdS... Ich habe mich entschieden aus "Im Verborgenen" Kapitel 0.5279 vorzulesen... Sry wenn die Aufnahme rauscht, aber am Mikro stimmt was nicht...
-
durch langes Versuchen meiner Aufnahme kam nur scheiße raus. Meine Stimme ist irgendwie zu leise, obwohl ich laut und deutlich rein "geschrien"hab.
Aber auf den normalen unformierten Audicity aufnahmen ist es sau laut.
Falls ihr damit was anfangen könnt hier mein Beitrag.
PS: Am besten ihr hört nur meine scheiß hohe Stimme(:D), damit ihr überhaupt was versteht.
-
@ Commander_Kane
Deine Stimme gefällt mir sehr gut!
-
Vote 4 Kane. Die Stimme ist der Hammer. Wirkt so dramatisch. [Blockierte Grafik: http://swbf3.de/wcf/images/smilies/attention.png]
-
Ich kriegs irgendwie immer noch nicht gebacken
Also ich bekomms exportiert als MP3 aber danach finde ich die Datei nicht wieder..