PSP

  • [...]Spider, du liegst gar nicht so falsch mit der PSP2. Laut kotaku und einigen Herstellern ist die PSP2 bereits da aber es gäbe noch einige Probleme eins dessen ist das sie sehr überhitzt. Hier mal einBeispiel. Also wenn schon die Hersteller sagen sie hätten schon die PSP2 gesehen dann wird es denke ich auch sehr bald eine geben.


    Huh? Ich bin ja mal total uninformiert gerade.. Ich kannte die Gerüchte zur PSP2 vor der E3, aber das ist ja mal ganz was neues.. Touchpad? Na, ob das sinnvoll ist..


    Also ein Handheld mit ner HD Grafik und vorallem mit nem erschwinglichen Preis und anständigen Games, könnte ein riesen Schritt in die richtige Richtung sein. Handhelds lohnen sich aktuell nicht wirklich, weil das Spielerlebnus nunmal mobil ist und du sogar für den IPod mittlerweile GTA Klone kriegst, die PSP Grafik erreichen (Nintendo sei da mal außen vor gelassen, da werden wir lange auf was neues warten). Nun könnte jedoch das Erlebnis wesentlich besser sein, wenn man bedenkt, dass die PS3 und die XBox 360 den PC auch fast vom Markt geschossen haben.


    Gerüchte sind natürlich Gerüchte, aber es war zu erwarten, dass sie an was neuem großem Arbeiten, genau wie Nintendo, denn da ist einfach eine riesige Hardwarelücke. Würde man die PS3 z.B. jetzt erneuern, würde die Hardwareverbesserung einfach zu gering sein (vorallem, wenn man bedenkt, dass der Cell Processor der PS3 noch net richtig ausgenutzt wurde, weil keiner wusste, wie man mit der Technologie umgeht). Deshalb haben sowohl Mircrosoft, als auch Sony die Lebensspanne ihrer Systeme durch Move und Kinect (das übrigens in der Hardware so runtergeschraubt wurde, dass das ganze System einfach nur Crap ist) erstmal verlängert.

  • Aber kotaku ist halt keine so große zuverlässige Quelle, allerdings haben wir von denen ja auch schon viel zum Thema Battlefront 3 gehört. Ja ich kann dir mal die Seite Play3.de empfehlen, handelt zwar nur über PS3, PSP und PSN aber Wenns um Thema aktuälligkeit und Zuverlässigkeit einfach nur Top. So zurück zum Thema. Ja das ist so eine Problematik das die Hersteller es einfach nicht gebacken bekommen die Playstation 3 Versionen auf den Stand der XBox zu entwickeln. Schaut man sich nur mal Bayonetta an, die reinste Verarsche ist die Play Version. Allerdings bezweifle ich das die Konsolen den PC stürzen. Es ist zwar von Vorteil einmal 300€ auszugeben und dann hat man erstmal 5Jahre Ruhe, aber die Entwickler holen einfach immer mehr aus dem PC anstatt auch mal die Konsolen Version anständig umzuwandeln. SCEE hat auch offiziel bestätigt das die PS3 mindestens noch 2 Jahre zu leben hat bevor ein Nachfolger kommt.
    Und das Problem mit den guten Games finde ich auch eigentlich schade, zurzeit nutze ich die PSP auch nur als Handyersatz für Musik, Filme und skypen oder so. Selbst Assassins Creed ist für PSP nicht gut. Naja mal schauen was die Zukunft sagt.


    @Commander Will:
    Das habe ich auch gesagt, die PS2 reicht doch noch aus. So Weihnachten dann eine PS3 geholt und fast umgefallen. MEGA GRAFIK und ganz neue Möglichkeiten. Da ich ja gute Grafik auch nicht von meinem Laptop kenne.

  • wie schon gesagt:für alle die in moment sich neue gerät schaften holen wollen,ist ein handheld inmoment nicht gerade eine tolle geldausgabe,klar man kann den scheiß unterwegs benutzen,aber was bringt das wenn man auch für etwas mehr geld eine konsole mit viel mehr spiel spaß beim spielen hat,nicht nur alleine,mit mehrern leuten macht es richtig fun,also würde ich den kauf von solchen geräten abraten oder warten,vllt. kommt ja in zukunft welche,die ihr geld wert sind,und musik kann man auch mit einen ipod oder mp3 player hören,dafür braucht man keine PSP^^
    vor nicht all zu langer zeit waren konsolen so teuer,heute ist das schon viel angenehmer muss ich sagen,ich spreche aus erfahrung,hatte glaub ich mit meinen bruder schon allerhand konsolen,die je hergestellt wurden,also für das geld lohnt sich eine PS3 oder Xbox 360


    ENDE

  • wie schon gesagt:für alle die in moment sich neue gerät schaften holen wollen,ist ein handheld inmoment nicht gerade eine tolle geldausgabe,klar man kann den scheiß unterwegs benutzen,aber was bringt das wenn man auch für etwas mehr geld eine konsole mit viel mehr spiel spaß beim spielen hat,nicht nur alleine,mit mehrern leuten macht es richtig fun,also würde ich den kauf von solchen geräten abraten oder warten,vllt. kommt ja in zukunft welche,die ihr geld wert sind,und musik kann man auch mit einen ipod oder mp3 player hören,dafür braucht man keine PSP^^
    vor nicht all zu langer zeit waren konsolen so teuer,heute ist das schon viel angenehmer muss ich sagen,ich spreche aus erfahrung,hatte glaub ich mit meinen bruder schon allerhand konsolen,die je hergestellt wurden,also für das geld lohnt sich eine PS3 oder Xbox 360


    ENDE

    Damit hast du schon größtenteils recht, aber die 600€ für die (damals ncoh) 60GB etwas üüüberteuert, da war die XBox schon ein wenig besser(Preis Leistung, im Endeffekt mag ich die PS3 aber mehr)

  • ich wollt hier jetzt eig nicht über so ne richtige konsole reden und außerdem darf ich mir leider nur ein hand held kaufen. Eltern eben :thumbdown:

  • Cody_LG


    Ja toll aber ich habe zum Beispiel eine PS3 schon da brauch ich nich noch eine XBox und so einfach ist das nicht. Wenn man viel unterwegs ist und sich dort langweilt holt man sich eine PSP, zudem kann man mit der auch noch super Filme gucken und Musik hören, das ist zu einfach wenn du sagst das geht mit einem MP3 Player auch! Die PSP ist anders. Zudem kann sie mit den richtigen Kopfhörern auch noch besseren Klang rausholen anstatt eines 15€ MP3 Players.