Verleihung des Ziegelsteins

  • So, nun kommt mein Senf.
    Da ich studienfahrttechnisch verhindert war (btt: CERN regelt), kommt der Senf erst jetzt, nicht dass sich einer wundert.


    Die Idee an sich, einen oder gar mehrere Awards zu verteilen ist gar nicht mal schlecht.
    Einen ähnlichen Testballon ließ das Team dieser Seite ja schonmal mit dem "Zitat des Monats" steigen, so sonderlich erfolgreich schien es ja nicht zu sein, aber das ist ein anderes Thema.
    Durch die Ausrichtung des Wettbewerbs, nach dem auch die fehlerbehaftensten und "dümmsten" Threads/Comments "geehrt", wird aber wiederum ein nicht eben unerheblicher Fokus auf das große Thema "Mobbing" gelegt. Denn wer für einen schlechten Thread auch noch ausgezeichnet wird, fühlt sich in der Regel nicht motiviert. Gut, sicherlich gibt es Ausnahmen, man solle das Ganze doch bitte mit Humor nehmen wird dann gesagt, aber sicherlich sieht das nicht jeder so.
    Die "Goldene Himbeere" bietet sich als Vergleich vielleicht an. Wem das jetzt so nichts sagt, damit werden Schauspieler in Hollywood für schlechte Leistungen ausgezeichnet.
    Niemand holt sich diese Auszeichnung ab, obwohl es eine offizielle und bekannte Verleihung ist.
    Grundsätzlich kommt das "Mobbing"-Thema hier ja auch öfters zur Sprache, sodass man hier vielleicht auch ein wenig dazu beitragen könnte, das "Mobbing" kategorisch auszugrenzen und dementsprechende Awards von der Liste zu streichen.
    Nebenbei bemerkt haben sich hier auch noch nicht allzuviele Leute mit tatsächlich themenrelevanten Comments am Thread beteiligt, sodass man zum Einen noch Änderungen problemlos vornehmen könnte und sich zum Anderen noch einmal selbst ein Bild des hier im Forum "herumgeisternden", um sich einmal des Ausdruckes Jasmins zu bemächtigen, "Mobbings" machen kann, indem man einfach die bisherigen Comments durchliest.


    In diesem Sinne,
    Bono

  • Ja, genau aus diesem Grund wird das ganze auch noch nicht fortgeführt... Krankie hatte die gleichen Bedenken geäußert, weshalb das Konzept nocheinmal gründlich durchdacht werden muss... Aber gut, es eilt ja nicht! :D


    In DIESEM Sinne,


    Kane

  • Zitat

    Hat Dir deine Mama nicht beigebracht, dass es keine dummen Fragen gibt?

    das ist irgendwie auch eine dumme frage-wer bring schon seinen kindern bei dass es die fragen die sie immer stellen nicht gibt

  • Och Leute nun hört doch mal auf dem "Mama, woher kommen die Babys?" scheiß. Das wird langsam ziemlich mies und spamt nur noch den Thread voll -.-

  • Nie gedacht, dass ich des ma sagen würde, aber:


    Bis das neue Konzept fertig und ausführbar ist, würde ich einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen...


    Ich muss ehrlich sagen, einige von euch haben in diesem Thread ihre absolut dümmste Seite gezeigt, deshalb hier für alle Spammer:


    Den Ziegelstein für die dümmsten User der Woche!