:yxmas: Hey, egal was ich mache ich schaff es nicht die Extreme Mod von swbf2 zu öffnen, hab schon vieles versucht. Bin mir aber sicher, das es nicht alles war was geht! Brauche HILFE!!!!! Bin dankbar für jede Hilfe!! :yxmas: BITTE HELFT MIR
-
-
Ich würde erstmal sagen:
Ohne Informationen läuft hier nichts. Solche Threads kommen hier öfters vor, und nirgends wird am Anfang ordentlich das Problem beschrieben.
Die Leute verlangen immer mehr, obwohl man gar nicht weiß, worum es überhaupt geht.Also ein paar Informationen mehr bitte....
-
Kein Betriebssystem, keine Beschreibung, kein garnix.
So gibts hier keine Hilfe, jung
-
ja also ich hab es gedownloadet und es klappt net zu öffnen ich hab es auf meinem desktop und mach immer doppelklick versucht zu öffnen, oder auch mit anderen dingen, aber keine reaktion nichts passiert.
Und wegen dem betriebssystem, ich weiß net ob es jetzt das ist was ihr meint aber windows hp pavillion
und sorry falls das jetzt irgendiwe naja ich weiß auch net was schlechtes passiert:)
-
Mach mal Rechtsklick auf die Datei und sag mir, was bei "Dateityp" steht. Hab da so ne Vermutung...
-
ja also ich hab es gedownloadet und es klappt net zu öffnen ich hab es auf meinem desktop und mach immer doppelklick versucht zu öffnen, oder auch mit anderen dingen, aber keine reaktion nichts passiert.
Schonmal überlegt, ob die Datei vielleicht ein Archiv (.zip; .rar) ist? Dafür brauchst du Programme wie 7-zip oder WinRar... Das mit dem Doppelklick geht nur bei Anwendungen (.exe)...
Und wegen dem betriebssystem, ich weiß net ob es jetzt das ist was ihr meint aber windows hp pavillion
Belehrt mich eines besseren, aber dieses Betriebssystem gibt es nicht... Eine Frage, wie alt oder wie viel Ahnung hast du, dass du nichtmal weißt, was ein Betriebssystem ist? Da gibt es z.B. Linux, Windows 3.1 bis Windows 7 usw...
-
Ich nehme an er meint, dass er einen HP Pavillion PC oder Laptop hat, auf dem ein Windows Betriebssystem installiert ist.Die Frage war: Welches Betriebssystem?
Hier mal ein paarder neueren: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 (gibt natürlich noch verschiedene Versionen davon, aber da ist nicht viel Unterschied...)
Und wegen dem Archiv solltest du mal Rechtsklick auf die Datei machen und nachsehen, was bei "Dateityp" steht...
-
Na, lol.. Sagt mir nicht ihr würdet jetzt keinen Facepalm posten wollen?
So jetzt mal eine "How to Post a Help - Thread" Erklärung:
SQL- Betriebssystem posten! (Windows 7; Vista; XP)
- Was für einen PC hast du? (HP Pavillion DV7 z.B)
- Was hast du schon alles ausprobiert? Hast du schon in irgendwelchen anderen Foren etwas gepostet?
- Das Problem genauer erörtern! (Gibt es Fehlermeldungen?)
- Screenshot ggf. Posten.
- Zusätzliche Angaben zum Fehler etc.
Bitte macht es so, so macht es auch mehr Spass euch zu helfen! Hier mach ich mal eine Ausnahme da der Thread Starter allen Anscheins nach höchstens 9 Jahre alt ist.
-
Ja, gestern war ich ziemlich in eile hab irgendwas hingeschrieben bezüglich dem system...
1. Das Betriebsystem is Windows XP
2.Der Dateiname is bfx_2.2_setup[1]
3. vielleicht interessiert es auch (also ob nötig is ) zu wissen wo ich das her hab: http://www.filefront.com/12743468/bfx_2.2_setup.exe/
-
Endlich jung. Jetzt kann dir vllt. geholfen werden! Also es ist eine .exe, wie wärs mal mit neu laden? Öffnet sich irgendein Fenster? Kommt eine Sicherheitswarunung? Hast du sie nicht komplett geladen, also ist sie beschädigt?
-
Ja, ähm das hab ich schon mehrmals gesagt
es passiert NICHTS(also kein Feanster oder so öffnet sich und als ich es gedownloadet hab ging alle normal wie bei den anderen(http://www.filefront.com/11888…ont-Conversion-Pack-v2.0/ http://www.filefront.com/13458…nversion-Pack-v2.2-Patch/)...
DESWEGEN WILL ICH HILFE ICH BITTE EUCH PLS PLS
-
hmm seltsam
Mein Vorschlag Downloade es nochmal neu und versuch es dann nochmal -
Mhh, alter...
Lad es nochmal runter, das sollte dein Problem beheben.. (<.<)
-
Wobei ich zugeben muss, dass mein Download-Manager auch oft anstelle von .exe-Dateien einfach nur "Datein" zieht (der dateityp heißt auch so)... Da hilft es aber bei SWBF2-Mods, wenn man mit einem Packer einfach trotzdem die Datei entpackt. Dann erscheinen nämlich alle enthaltenden Ordner, welche dann allerdings manuell eingefügt werden müssen (wie gesagt, für andere Sachen wie Minecraft ungünstig... -.-). Dazu sollte man in der Lage sein, oder?
Tja, das Leben ist eben nicht nur Doppelklicken und warten, sondern Nachdenken und testen...
Na, lol.. Sagt mir nicht ihr würdet jetzt keinen Facepalm posten wollen?
Ohhh, doch, aber ich bin lernfähig...
EDIT: Btw, geile Grammatik: Extreme Mod geht nicht öffnen... Dafür hast du dir den Messingfarbenen Ziegelstein verdient! Du bekommst ihn bei Gelegenheit an den Kopf gepostet...
-
erstmal
HAHAHACommander Kane
und zweitens
was bringt der extreme modus oder was ist das? -
der extreme mod ist eine kostenlose erweiterung für swbf2, welcher das spiel um neue truppen, helden, waffen ... paralel bereichert
meiner meinung ist er sehr gut
link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;96607 -
HIER ist dein Ziegelstein, Sniperkill!
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/5541/messingziegel.jpg]
-
Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, kein Bock jetzt alles durchzulesen ... Aber
DIE .EXE MUSS IN DEN STAR WARS ORDNER <.<Also: C>Programme>LucasArts>SWBF2> und dort dann öfnnen ......
-
XD ICH MUSSTE AN DEN NAMEN DER DATEI NUR .exe dranhängen xD XD naja ich hät au net gegleubt das das einfügen beim namen etwas bringt xD XD
I'm HAPPY!!!
-
xD... Das ist doch Gut!
Jetzt musst dich hier nur ncoh registrieren und dann hast du ganz viele Leute die mit dier zocken wollen