Das hier ist N3M3S1S!

  • Hi @ all swbf3.de User,


    Mein Name ist Denny, ich bin 17 und wohne in der Tollsten Stadt der Welt, Berlin! Genauer gesagt, Tempelhof, so wie mein grosses Vorbild Älexxx :) (Wobei es fraglich ist, ob man jmd. wie ihn wirklich "Vorbild" nennen kann?! xD)
    Also zu den Grund Infos:


    • Ich heisse Denny Herholdt
    • Männlich
    • 17
    • Wohne in Berlin/Tempelhof
    • Habe 2 Schwestern
    • Bin 1,83
    • Gehe noch aufs Tempelhofer Gymnasium, will aber nächstes Jahr anfangen zu Studieren
    • Im moment bin ich Single! (Na, eine Frei? =))

    So die Grund - NFOs für euch :)


    Ich bin in Älex' Clan, Am4Nda's 4Rmy* und leite dort die SCII und sowieso die RPG Sparte. Wer mich adden will, sei es auf Xfire oder Steam oder skype oder ICQ oder, oder, oder.. Kann es hier tun!


    Steam ID: Klick
    Xfire: Klick
    Skype: nemesis.ghetto@yahoo.de


    So, was kann ich noch sagen, ach ja was ich so in meiner Freizeit tue.
    Ja ich bin Hobbyschütze, schiesse alles was es in unserem Verein gibt (Bogen, KK, Armbrust...), Ich arbeite viel und gerne mit dem PC, bin mit Älex auch in C0reGam3R, der Cracker Gruppe die auf Seiten wie TBP oder boerse uploadet. Ich spiele ausserdem Handball und Tennis, das aber auch nur manchmal daher das ich in letzter Zeit, aufgrund von Schule, Freundin etc, weniger Zeit habe.


    Tja, eig. gibt's noch sehr viel zu sagen, aber strengt ihr euch mal an und lernt mich kennen :)


    MFG euer,
    Nemesis aka Denny

  • Nein tut es nicht ;)
    Das bezieht sich auf die Vergangenheit und war mit ein grund weshalb ich meine normalen Aktivitäten nicht weiter ausüben konnte.

  • Nemesis war Alice's Bruder, er wurde am Ende von RE 1 infiziert, die Wissenschaftler schafften aus Alice Blut und ihrem Bruder das Projekt Nemesis. Ziel war es einen Superinfizierten zu erschaffen. Nemesis war erfolgreich. Sie tötete ihren Bruder nicht, der entwickelte zum Ende des 2. Teils ein eigenes Bewusstsein und half Alice und ihren 2 Begleitern vom Hochhaus in Raccoon City zu fliehen kurz bevor die Atombombe die Stadt komplett auslöschte. In Teil 3 hat sich Nemesis (Alice) weiterentwickelt, die anfänglichen Kopfschmerzen sind verschwunden, ihre Gedanken konnten Objekte bewegen. Sie machte grosse Fortschritte. Die insgesamt 14 Klone von Nemesis haben allesamt bereits ihr Endstadium erreicht, im neuesten Teil, Afterlife, sieht man allerdings wie Nemesis (Alice) eine weitere Stufe erreichte in der sie Dinge in Hundertsteln von Sekunden verändern konnte.


    --
    Ja, ich kenne Resident Evil.

  • Nemesis war Alice's Bruder, er wurde am Ende von RE 1 infiziert, die Wissenschaftler schafften aus Alice Blut und ihrem Bruder das Projekt Nemesis. Ziel war es einen Superinfizierten zu erschaffen. Nemesis war erfolgreich. Sie tötete ihren Bruder nicht, der entwickelte zum Ende des 2. Teils ein eigenes Bewusstsein und half Alice und ihren 2 Begleitern vom Hochhaus in Raccoon City zu fliehen kurz bevor die Atombombe die Stadt komplett auslöschte. In Teil 3 hat sich Nemesis (Alice) weiterentwickelt, die anfänglichen Kopfschmerzen sind verschwunden, ihre Gedanken konnten Objekte bewegen. Sie machte grosse Fortschritte. Die insgesamt 14 Klone von Nemesis haben allesamt bereits ihr Endstadium erreicht, im neuesten Teil, Afterlife, sieht man allerdings wie Nemesis (Alice) eine weitere Stufe erreichte in der sie Dinge in Hundertsteln von Sekunden verändern konnte.


    --
    Ja, ich kenne Resident Evil.

    mmh... ok ... :D


    naja, Herzlich Willkommen und viel Spaß noch mit Resident Evil gucken ^^

  • Zitat

    Nemesis war Alice's Bruder, er wurde am Ende von RE 1 infiziert, die Wissenschaftler schafften aus Alice Blut und ihrem Bruder das Projekt Nemesis. Ziel war es einen Superinfizierten zu erschaffen. Nemesis war erfolgreich. Sie tötete ihren Bruder nicht, der entwickelte zum Ende des 2. Teils ein eigenes Bewusstsein und half Alice und ihren 2 Begleitern vom Hochhaus in Raccoon City zu fliehen kurz bevor die Atombombe die Stadt komplett auslöschte. In Teil 3 hat sich Nemesis (Alice) weiterentwickelt, die anfänglichen Kopfschmerzen sind verschwunden, ihre Gedanken konnten Objekte bewegen. Sie machte grosse Fortschritte. Die insgesamt 14 Klone von Nemesis haben allesamt bereits ihr Endstadium erreicht, im neuesten Teil, Afterlife, sieht man allerdings wie Nemesis (Alice) eine weitere Stufe erreichte in der sie Dinge in Hundertsteln von Sekunden verändern konnte.


    --
    Ja, ich kenne Resident Evil.


    Ich muss dir Leider wiedersprechen, Nemesis war niemals Alice. Es war zwar ihr Bruder, doch das nur weil die beiden das T-Virus schon in sich trugen. Nemesis war die eine Seite der Medaille, die brutale Zombie Seite. Alice ist die andere Seite, sie ist die perfekte Superinfektion. aus ihrem Blut wird das gegenvirus erschaffen. Sie war und ist der Schlüssel. Sie war das eig. Ziel von Wesker aber nach ableben von Clair Redfield (Du erinnerst dich, als wir letztens RE5 Co-op gezockt hatten hab ich dir von Nemesis dem Buch erzählt was RE3: Nemesis fortführt, indem wurde eindeutig beschrieben das Clair Redifeld nach beenden des Alice Projekts stirbt.) Wurde Alive für Wesker uninteressant daher das er den T-Virus bereits in einer perfekten Kopie von Clair erschaffen hatte. Alice tötete Clair zwar aber ihr Blut liegt immernoch in den Umbrella Labotories... Dazu soll dann iwann auch noch ein Buch kommen ;)

  • Huh... Sicher das sie nicht auch Nemesis ist? Isaac sagt in Raccoon City doch, dass Nemesis aus Alice und ihrem Bruder besteht. Ich mein ja, Alice wird zwar nutzlos, aber doch ist sie doch der Wirt, sie muss doch das HQ von Umbrella im 4. Buch von, ja hab Namen vergessen, aber da gehts auch um Al.ice und Clair, das war auch nachdem Blondi krepiert und Clair, das war auch noch bevor, ahh namen vergessen -.- Hier die, die am Ende stirbt, die mein ich. Und dei rettet dann Clair auch noch aus irgendwat, ach man, Resident Evil Bücher muss ich mal wieder lesen...