Ja, ich schon... zumindest bis eben
Und guck ma unter deine Beiträge, da gibts nen netten kleinen Button der sich "Bearbeiten" nennt!
-
-
Stimmt hatte aber kein bock
Was bedeuten eig diese Sterne die unter manchen Namen stehen?
-
Editieren ist Pflicht bei uns. Benutz den Button also bitte.
Die Sterne bekommst du, wenn du viele Beiträge schreibst. Jag aber bitte nicht den Sternen hinterher und spam hier alles zu, das sehen wir auch eher ungern.
Übrigens solltest du aufhären alle Smileys, die wir haben in die Beiträge zu packen. Erstmal vermindert das die Leserlichkeit deiner Beiträge und zum anderen nervt es. Du musst hier nicht wie in Deutschaufsätzen schreiben, aber versuch ein paar Grundregeln zu beachten, dann haben alle Spaß und verstehen, was du uns überhaupt sagen willst.
-
@Commander Will
Die Sterne zeigen an , wie oft du etwas Beiträgst , z.B. (ich glaube) 50 kriegst du den ersten Stern usw.
Ich hoffe ich konnte helfen .
Und , nich sinnlose Beiträge schreiben um mehr Sterne zu bekommen -
1100 Beiträge = 6 Sterne!
Soon my star...
-
hab woll in letzter zeit was verpasst herzlich willkommen^^
-
alles klar
-
Ich bin noch da, bin net ausgewandert (obwohl) !!!
Wie Blade schon erwähnte sind er und ich die Fragebeantworter hier, übrigends werde ich bald mal wieder eine Info senden und diesmal über Sternenzerstörer - die mächtigsten Schiffe des Imperiums. :stard:
-
Fixer deine Sig ist zu gross, btw. was aus jedipedia zu kopiern ist keine info schreiben
-
Was habe ich den abgeschrieben?
Wen du meine Beiträge mit denen aus der Jedipedia vergleichst wirst du feststellen das sie NICHT gleich sind, obwohl ich zugeben muss das ich z.B. einige Masse abgeschrieben habe, aber auch meine Kurzbeschreibungen sind mit eigen Worten geschrieben und nicht "ausgeborgt"!
-
hmm lass ihn doch
-
Was willste denn damit sagen??? EDIT:
(falscher Smiley vorher...)
-
bin auch ma wieder on
hi willkommen wenn auch so spät
[expander]hab auch ma kung fu trainiert hab aber vor nem haleben jahr aufgehört[/expander] -
Tja so schnell kanns gehen ein rechtschreibfehler und man wird von allen zitiert
(schnief)
zum glück pfeift man im internet auf rechtschreibfehler!!!Fixer is ein normaler Teilnehmer an der Sache hier un viele leute interressiert der Zerstörer!!!
Das wars:
Commander Blade -
naja ...