Globale Ban Liste

  • Für die die es wissen :P
    Und die die es nicht wissen sag ich es jetz.


    Wir sind jetz in der Entwicklung in der heißen Phase, der neue Server Manager wird in den nächsten Monaten fertig sein.
    Und es wird jetz Paralell an der GBL (Globalen Ban Liste) und dem SM gearbeitet.


    Die ersten ergebnise der GBL sehen meiner Meinung nach gut aus :P ich hab sie ja auch geschrieben.
    Beim schreiben des GBL Server habe ich Penibel drauf geachtet Leistungs und Speichertechnisch so wenig wie möglich zu verbrauchen und ein maximum an Renundatz und Stabilität rauszohoeln.


    Jedoch ist das wohl eher auf die Geschwindichkeit gegangen.
    Den erste Messungen ergeben das für das versenden von 100 Bans 40 Sekunden beötigt werden.
    Jedoch wird es nicht mehr langsamer werden die Art wie sie progamiert wurde erlaubt es diesen Wert unabhänig von der anzahl der verbunden Server Manager zu halten


    Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr von den Wert haltet 100 Bans in 40 sekunden jedoch ist zu beachten das die Bans nicht immer nur an einen geschickt werden.
    Sondern das der Server so ausgelegt ist das immer die möglichkeit besteht es an mehrere gleichzeitig zu verschicken.


    Ich bin mal gespannt was ihr meint.
    Nochmal um es hervorzuheben 100 Bans in 40 Sekunden


    MFG
    [Dark]_Matthias

  • Matthias das ist ganz schlecht :P


    Wo ich doch immer 41 Leute auf 100 Slot servern bannen will:)
    Ne scherz beiseite klingt gut:)

  • Ist doch gut. Ob sie gleich oder erst in 100 Seks von allen Servern gebannt sind. Dadrauf kommts auch nicht an.
    Hauptsache sie sind gebannt.


    btw, gibts was neues?


    hauste!

  • nicht wirklich es werden jetz die letzen sachen für das unserinterface abgefertigt das dofe ist ohne userinterface kann man dierekt weiterprogrammieren vergessen weil die ganzen einstellungen fehlen