Battlefront 2 Warhammer 40.000Mod

  • Gibt es einen Warhammer 40.000Mod (Space Mariens, Chaos, Orks, Imperiale Armee, etc) ?


    Falls vorhanden bitte mit Link !!!

  • Schade kamm schon ein Relase raus (Alpha?), oder hat mal jemand lust an der Mod weiterzumachen/eine eigene zu machen ??? :rolleyes::rolleyes:

  • Also ich hatte schon im Hinterkopf mal so etwas zu machen, da ich selber 40.000 Spieler bin und diese Fraktionen sich sicher gut in BF2 integrieren würden... Aber jetzt mal im Ernst, was willste bitte mit Chaos oder Space Marines??? Tau sind das einzig wahre Volk in diesem Spiel!!!


    EDIT: Allerdings müsste mir jemand mit Models behilflich sein, da mein Wissen dort nicht ausreicht...

  • Wenn ich wissen würde wie modeln geht, wäre es bei mir ja ultimativ, denn meine Kumpels spielen Imperiale, Space Marines, Necrons, Eldar, Tyraniden und Orks, ich selbst Tau... Hätte also original Vorlagen, aber das könnte sich noch etwas hinziehen... Gebt mir 2-3 Jahre Zeit, und ich mache es! :D

  • Falls ihr Modelle sucht werdet ihr bei der Dawn of War- Dark Crusade Firestorm over Kronus etwas finden, dort gibt es alle möglichen Tau, Space Marien (<-- Meine Lieblingsfraktion),Imperiale Armee, etc Modelle !


    In DaW DC gibt es einen sogenanten Armee-Desinger damit kann man eigene Farben auf dei Einheiten machen, und die Modelle davon sind bestimmt irgendwo dort abgespeichert, außerdem kann man im Lexicanum (Warhammer Wiki) nachschauen !


    Alls los gehts, gibts eigentlich auch nen Warhammer Mod für nen anderen Shooter z.B. Battlefield 2142 ?

  • Soweit ich weiß, gibt es einen(Meiner meinung nach sehr geilen, aber unvollständigen) Mod für Fallout 3.(Dieser Mod beinhaltet auch Operation Anchorage[oder so])
    Denke sich von der DoW CD Modelle zu "klaun" ist Illegal bzw. nicht rechtens(Oder?)
    Müsste man wenn denn selber machen!

  • Aber, so genial sind die DoW-Models auch net... Man müsste einfach mal sehen, entweder lasst ihr noch etwas Zeit, oder wir suchen nen Modeler, der gerade nichts zu tun hat und das für uns macht... Was die Skins angeht: Man kann seine Einheiten schließlich beliebig einfärben, das könnte es schwer machen passende Farben zu geben... Außer natürlich sie nutzen Sept-Farbschemen als Tarnung, wie bei den Tau... (Tau for ever! :thumbsup: )

  • Doch sie sind gut, außerdem meine ich nicht das normale DC sondern die Firestorm over Kronus Mod, in der gibt es alles mögliche !!!

  • Ihr könntet ja die Ersteller der Firestorm Mod fragen, ob ihr die Modelle in nem Battlefront 2 Modprojekt benutzen könnt und halt als Gegenleistung ne Nennung in den Credits und vllt auf dem Mapladebildschirm bieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es euch erlauben, die Models zu nutzen ist zwar gering, aber so müssten sie nurnoch angepasst werden. Das komplette Erstellen/ Bearbeiten der SWBF2 Models würde definitiv lange dauern und ihr müsstet erstmal jemanden finden der sich da ransetzt.

  • @Fixer: Wenn du Ahnung von der Thematik hättest, wüsstest du, dass die original Modelle von Games Workshop sich optisch doch ziemlich von den SCHLECHTEN DoW-Models unterscheiden! Außerdem weiß ich net, ob man Strategiespiel-Models für nen Shooter verwenden kann... Aber genau weil es Strategispiel-Models sind, sehen sie nicht gut aus!


    EDIT: Selbst die DoW II Models sind nicht schön...