Hallo ,
ich hab mal überlegt bei Hidden Empire ein Imperium zu gründen das diese Seite hier representiert. Also swbf3.de
Was denkt ihr darüber´??
-
-
ALso,
ich dände die Idee eig nicht schlecht
-
Nette Idee, aber ich bleib bei meiner Schiffswerft!
-
Nette Idee, leider spiele ich kein Hidden Empire mehr
-
Na dann könnte ich das doch machen, wenn dann ein paar Leute von hier dem Imperium beitreten.
-
Bitte aber nichts was wirklich "SWBF3.de" heißt oder so Wenn es nen offiziellen Clan, ne Flotte, ne Organisation, ein Projekt oder was auch immer offiziell von "SWBF3.de" gibt, dann wird das im Zweifelsfall von einem aus unserem Team geleitet Sonst wird es einfach chaotisch und unschön, falls das jeweilige Ding unschön geleitet wird und ggf schlechtes Licht auf uns wirft Das muss nicht sein.
Also gründet was immer ihr wollt, aber bitte nicht als offizielles SWBF3.de Ding (also bitte nicht SWBF3.de als Namen verwenden).
-
Oooooowwwneeeed xD
Ne, das ist bei HE auch schwer mit dem Imperium/Allianz/etc. weil wenn einer ein angriffsziel ist, sind alle ein angriffsziel. Und das klingt doch scheiße wenn dann ne andere Allianz/Imperium/etc. scheirbt das sie bei swbf3.de Farmen gehen xDSo jetzt mal im Ernst, mach doch so ein Imperium auf, muss ja nciht ein swbf3.de-Imperium sein!
PS wie heist du denn Ingame? -
Jaa da hast du wohl Recht. Im Spiel heiße ich "Random Tail"
-
Ich kenne das spiel nicht was ist das ?
-
-
ahja und wie ist es und kostet es was
-
Browser Spiele kosten nie was.. Vllt. ingame items, aber normalerweise kostet es nie was...
-
also kostet es nix und wie ist es so ?
wenn es so wie swbf ist den bin ich gut und wenn es wie empier at war ist bin ich auch gut xD -
Ist ein Strategie spiel.. musst ressourcen sammeln einheiten ordnen etc...
-
macht es fun ?