Wie findet ihr das System der Power Ups?

  • Wie findet ihr das System der Power Ups? 21

    1. Sehr gut (7) 33%
    2. Gut (6) 29%
    3. Geht so (3) 14%
    4. Schlecht (5) 24%
    5. Enthaltung (0) 0%

    Ähnlich wie bei den Star Cards gab es auch bei den Power Ups vor der Beta einige Zweifel, ob diese wirklich zu Star Wars Battlefront passen würden. Nun ist es an der Zeit, dass ihr eure Erfahrungen aus der Beta mit uns teilt.


    Gefällt euch das System der Power Ups?



    Power Ups


    Zusätzlich zu den Star Cards, welche als Spezialfähigkeiten zu sehen sind, bietet uns Star Wars Battlefront so genannte Power Ups. Bei diesen handelt es sich ebenfalls um Spezialfähigkeiten. Allerdings um mächtigere Fähigkeiten als bei den Star Cards. Diese müssen auch erst im Laufe des Matches eingesammelt werden und können dann nur ein einziges mal eingesetzt werden.


  • Ich hätte niemals gedacht, dass mich Power Ups in diesem Spiel so wenig stören würden. Ja, verflucht nochmal, ich liebe die Entscheidung, dass DICE sich für die kleinen, auf der Karte verteilten, Dinger entschieden hat.
    Es spielt sich einfach erfrischend anders.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.