Wie findet ihr das System der Star Cards?

  • Wie findet ihr das System der Star Cards? 20

    1. Sehr gut (7) 35%
    2. Gut (7) 35%
    3. Geht so (3) 15%
    4. Schlecht (3) 15%
    5. Enthaltung (0) 0%

    Zu den Star Cards gab es bisher sehr unterschiedliche Meinungen und oft waren die Leute sehr skeptisch, ob diese Karten wirklich zu Battlefront passen würden. Nun, da wir die Gelegenheit hatten bzw haben die Beta zu spielen, würde uns eure Meinung interessieren.


    Was haltet ihr von dem System der Star Cards?



    Star Cards


    Star Cards werden in Star Wars Battlefront mit Credits gekauft, welche man sich durch Runden in Battlefront oder Base Command verdient. Letztendlich sind die Star Cards einfach Spezialfähigkeiten, von denen ihr drei gleichzeitig wählen und einsetzen könnt. Jede Spezialfähigkeit hat nach dem Einsetzen ein Cooldown und einige können zusätzlich nur begrenzt oft eingesetzt werden, bevor ihr Nachschub kaufen oder sie durch das Einsammeln von Charges wieder aufladen müsst.




    Zusätzlich haben wir noch eine Umfrage für euch, in der wir eure favorisierten Star Cards erfahren wollen.


    Umfrage: Was sind für euch die besten Star Cards in der Beta?