Das sind Bilder. Einfach mit gimp, photoshop oder paint.net (gimp und paint.net sind gratis) öffnen und bearbeiten.
Beiträge von Captain_Greg
-
-
Aber nur weil es ein Schwertkampfspiel ist, muss es ja nicht gleich SWBF3 sein (auch wenn ich das hoffe). Könnte ja vllt ein neues Rollenspiel sein... so wie KoToR, nur spielt es in einem anderen Zeitabschnitt... Oder ein Indiana Jones Game...
-
Heizöl
-
Ich schick sie an Luke zurück und rufe: dreimal gekaut wird nicht mehr gegessen!
Es wird ein Haschcookie mit schokolade angespült
-
Stimmt.
Ruhe in Frieden. In nomine patre, et filii, et sprito sancto. Amen.
-
3 monate nach meinem pimmel.
Der muss anscheinend noch einen Mathematikkurs besuchen XD
-
Korrigiere 3 Monate.
12Dez - 12 Jänner (EIN [1] Monat)
12Jän - 12 Februar (Ein [1] Monat)
12Feb - 16 Februar (Vier [4] Tage)Ergibt in Summe: Zwei [2] Monate und Vier [4] Tage (Nach Adam Riese)
XDXD
-
Könntet ihr bitte diese jahrzehnte alten Thread in Frieden ruhen lassen...
Du meinst diesen zweimonate alten Thread
-
ich repariere sie, und merke dann, das es keinen Strom auf der Insel gibt.
Es wird ein Kolophonium angespült
-
Backhendl
-
Willkommen im Forum.
Es wird eine Ankündigung auf der E3 in LA erwartet, das heisst, wenn das so ist, anfang Juni. Aber wir wissen nicht einmal ob es überhaupt SWBF3 ist. -
Ich verbrenn sie.
Es wird ein trauriges smiley angespült.
[expander][/expander]
-
-
Kann ich, obwohl gepacht, irgendwie auf 1.0 Server kommen?
Und was ist der hauptunterschied zwischen den Versionen? -
Fleisch
-
ja recht habt ihr.
Die Falmerzahl steig und der rest versucht das beste zu machen.
Ich spiele eig immer wenn ich leust habe und das ist noch ne mege aber halt nur auf 1.0 denn 1.1 ist hlat das was oben stehn.
da ist 1.0 noch ok.
kannst ja auch mal da vorbeisehen und dir ein urteil Bilden.
da ind die die Server meiten zimmlich voll und das bei mehren.
Aber ich denke eine "wiedergebrut" wierd nicht meh kommen.
villcht noch ein kleienr schub von neue Spieler aber das wars dann auch.
Ich hab dich aber schon mal auf Ententeich II gesehen ... (den Server join ich meistens, der ist ganz lustig...)
Naja ich weiß nicht, ich spiels trotz der lags gerne, es ist immer wieder lustig (Anm.: Spiele das Game auch schon seit 5 Jahren!), aber ihr habt natürlich recht, die Team Killer uÄ sind natürlich nicht lustig... Is eig wer von unserer Community hier und da on? -
Gemüse
-
Eine riesige Heteropoda Maxim wird angespült.
[expander][Blockierte Grafik: http://photos.zootoo.com/heteropodamaxima_a-huntsman-spider-named-heteropoda-maxim_02137c21caea05b_740.jpg]
Ich heul gleich.[/expander]
[expander]Angst vor Spinnen?[/expander]
Ich kämpfe gegen sie und kann sie töten, obwohl ich wahrscheinlich vor Angst weiche Knie habe.
Es wird eine Armee Spinnen mit Aragog aus "Harry Potter" angespült. Und auf der ersten pickt ein Schild: Für Slim alias Favorite.
-
Also ich find Lego Star Wars The Clone Wars schaut nicht so schlecht aus...
-
Ich töte ihn und habe ein kuscheliges Eisbärenfell,
welches angespült wird.