Lustig
Beiträge von Captain_Greg
-
-
Lukeichbindeinvaternichtdeinemuttersmiley.
-
:sith: STIRB DIETER!
Es wird ein :xwing: angespült
-
Bauklötze
-
Ich ess damit mein Joghurt.
Es wird ein Krawattenschal angespült.
Nehme ein kleines Stückchen Papier und kritzele drauf: Du kommst mit ar**gefi**ten Hardcorechristen, meine Fans sind Satanisten, Jungs die dich Nu**ensohn aus Spaß aufschlitzen. Höhö, don't take it 2 srs.
Du hast einen Stern vergessen XD XD XD XD XD XD XD XD
-
Ich schneid ihm die Nase ab.
Es wird die Bibel angespült.
-
-
Ich schmeiss ihn auf dem Boden und rufe: Pikachu, komm raus!
Es wird eine Tintenpatrone angespült
-
Ich stech ihn ab.
Es wird gunnery sergeant Hartman angespült (aus Full Metal Jacket).
-
Ich hoffe wenigstens noch. Mit Hoffnung gibt es Aussicht auf Erfolg. . Ich bin halt Optimist bzw. Realist. Aber keiner von den Realisten die eig Pessimisten sind.
-
Deshalb gibt's ja auch einen Xwing ( :xwing: ) für alle anderen , damit du auch mitspielen kannst.
-
Ich lass ein weiters Costaschiff darauf auflaufen.
Für Luke & Mave: Volund treibt's diesmal an den Strand.
Für Hevy: Nein, nicht McGarret, sondern Gunnery Sergeant Hartman.
:xwing: für alle anderen
-
Ich mach in kaputt :lightsaber: :lightsaber: :lightsaber:
[expander]Er heisst Isidar Mithrim[/expander]Für Mave und Luke: Hvedra wird angespült.
Für Hevy: Gunnery Sergeant Hartmann.
Für den rest:
[expander] :xwing: [/expander]
wird angespült. -
[expander]@Greg Noctes Atticae muss es dir angetan haben... ----->Es wird was angespült[/expander]
[expander]Ja. Das war die Aufgabenstellung und ich Idiot habe mir Gellius ausgesucht: [expander]
Zitat5. Aufgabe
Wählen Sie eine antike Persönlichkeit oder einen Ort aus, die bzw. der mit dem Anfangsbuchstaben Ihres Vornamens beginnt (ist z.B. Ihr Vorname Rosa, so können Sie Rom, Romulus etc. wählen).
Erstellen Sie zu diesem Begriff (Persönlichkeit oder Ort) eine Bibliographie, die 30 Titel (Monographien, Aufsätze) insbesondere der neueren Fachliteratur umfasst
Zitieren diese 30 Titel
1. nach den Zitierregeln des Instituts für Alte Geschichte
2. nach dem per mail ausgesandten im englischen Sprachraum verwendeten System.Wählen Sie in 5 Werken der von Ihnen aufgelisteten Fachliteratur je eine dort angesprochene antike Textstelle.
Legen Sie die Passagen in der Fachliteratur, in denen die ausgewählten Textstellen angesprochen sind, als wörtliche Zitate vor und zitieren Sie diese in Kurzform (Familienname, Jahr oder Kurz-Titel, Seite).
Legen Sie die ausgewählten 5 antiken Textstellen jeweils
1. im griechischen oder lateinischen Originalwortlaut vor (oder, wenn Sie nicht über ausreichende Latein- bzw. Griechischkenntnisse verfügen, in einer englischen Übersetzung)
2. in einer deutschen Übersetzung.
3. Zitieren Sie die Textstelle nach einem deutschen UND einem englischen Abkürzungssystem.
4. Fassen Sie den Inhalt der Textstelle knapp zusammen.
5. Beurteilen Sie ganz kurz den Aussagewert der Stelle.[/expander]
Eragon
-
Für dich schon, nur kommt's nicht auch auf die Verbindungsgeschw. der Spieler an?
-
Normalerweise sucht Windows ja die Dateien automatisch, wenn die Verknüpfungen nirgends mehr hin führen, oder?
-
Jap, da gabs ja schon mal Artwork von Dagobah etc.
Hoffentlich kommt SWBF3 bald, sonst fang ich noch an zu heulen .
[expander]So schlimm ist es nicht
[expander]Doch [expander]SWBF3: I'm lovin' it [/expander][/expander][/expander] -
Aulus Gellius
[expander]60 Quellenangaben zu schreiben! Ich explodiere gleich ![/expander] -
Ich schneide alles, was ich unter die klinge kriege.
Für Mave und Luke: Es wird Vanir angespült.
Für Hevy: Noch immer Gunnery Seargant Hartmann
Für den Rest: Dies ist mein stolz und das mein XWING, der übrigens angespült wird.
-